Treppensteiger
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Selina
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Messi
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: real
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Gesichts- / Nasenpiercing, Zungen-Piercing, Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte:
Negative Punkte: Messibude par excellance,
Besonderheiten: Sex war ganz ok -aber Ambiente lässt Wdh nicht zu
Empfehlung: zu 10%
Bericht: Es war wieder soweit- spontan stach der Dolch und gierte nach Entleerung.
Es war spät, ich wollte nicht weit fahren, so landete ich bei Selina.
Kontakt war schnell, Termin flott gemacht. Parken schwierig.
Pünktlich geklingelt und es wurde geöffnet und ich musste erstmal schlucken.
Ein winziges Einzimmer Appartement in welchem sie mit ihrem Hund haust…vollgerummelt mit allem erdenklichen Krempel. Teller mit Essensresten, Flaschen, Hundefutter. Man konnte mit Mühe durch schmale Gänge das Bett bzw das winzige Bad erreichen.
Nu ja, es war spät am Abend - zu spät um mich um einen Alternativfick zu bemühen- außerdem hatte ich mich durch einige Videos in Stimmung gebracht und hatte Bock auf eine angetrashte Rubensnummer.
Also rauf auf die am Boden liegende Matratze…es gab einige tiefe ZK, Ich beschäftige mich mit ihren großen weichen Brüsten und begann sie zu fingern…dabei steckte ich ihr meinen Löres tief in den Mund, den sie gierig bearbeitete.
In der 69 leckte ich sie, wobei sie tatsächlich kam…nach kurzer neuer Blasung: Aufsatteln zum Ritt. Sie ist geil eng und mit etwas Dirty Talk kam ich dann auch recht ordentlich in ihre Mumu.
Kaum hatte ich ausgezuckt, bekam ich aber schon Fluchtgedanken und ich zog mich flott an und eilte hinaus, um mich daheim sofort lange zu duschen und meine komplette Garderobe erstmal in die Waschmaschine zu stopfen.
Name DL: Selina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Messi
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: real
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Gesichts- / Nasenpiercing, Zungen-Piercing, Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte:
Negative Punkte: Messibude par excellance,
Besonderheiten: Sex war ganz ok -aber Ambiente lässt Wdh nicht zu
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Süsse Selina von Markt - Rubens in der Rumpelkammer
Bericht: Es war wieder soweit- spontan stach der Dolch und gierte nach Entleerung.
Es war spät, ich wollte nicht weit fahren, so landete ich bei Selina.
Kontakt war schnell, Termin flott gemacht. Parken schwierig.
Pünktlich geklingelt und es wurde geöffnet und ich musste erstmal schlucken.
Ein winziges Einzimmer Appartement in welchem sie mit ihrem Hund haust…vollgerummelt mit allem erdenklichen Krempel. Teller mit Essensresten, Flaschen, Hundefutter. Man konnte mit Mühe durch schmale Gänge das Bett bzw das winzige Bad erreichen.
Nu ja, es war spät am Abend - zu spät um mich um einen Alternativfick zu bemühen- außerdem hatte ich mich durch einige Videos in Stimmung gebracht und hatte Bock auf eine angetrashte Rubensnummer.
Also rauf auf die am Boden liegende Matratze…es gab einige tiefe ZK, Ich beschäftige mich mit ihren großen weichen Brüsten und begann sie zu fingern…dabei steckte ich ihr meinen Löres tief in den Mund, den sie gierig bearbeitete.
In der 69 leckte ich sie, wobei sie tatsächlich kam…nach kurzer neuer Blasung: Aufsatteln zum Ritt. Sie ist geil eng und mit etwas Dirty Talk kam ich dann auch recht ordentlich in ihre Mumu.
Kaum hatte ich ausgezuckt, bekam ich aber schon Fluchtgedanken und ich zog mich flott an und eilte hinaus, um mich daheim sofort lange zu duschen und meine komplette Garderobe erstmal in die Waschmaschine zu stopfen.