Stadt: Köln
Name DL: serenalieb
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes, einfaches Zimmer in einem Hotel in Frechen
Empfang / Kontakt: Netter Kontakt über KM, vermutlich Vermittler
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: anscheinend nur Spanisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Sieht wie auf den Bildern aus, alles abgesprochene wurde eingehalten
Negative Punkte: Etwas zurückhaltend, war zu beginn etwas hektisch, Angebot zum Duschen/Waschen
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Nettes treffen mit einer hübschen DL (Serenalieb)
Bericht: Ich reiche hier einen Bericht von meinem Treffen nach, das bereits am Dienstag stattgefunden hat. Da mir nach einem Treffen mit einer jungen DL war, blätterte ich durch KM und stieß auf das Profil von Serenalieb, da ich nach einem Treffen im Kölner Westen suchte. Ihre Fotos von fand ich sehr ansprechend, sowie die angegebenen Dienstleistungen, sodass ich ihr eine Nachricht schickte. Innerhalb einiger Sekunden kam eine Standard-Antwort, in der als Treffpunkt ein Hotel in Frechen genannt wurde. Angeboten wurden 30 Minuten für 100€ und 1 Stunde für 150€. Als Service wurde ZK, OV (auch gegenseitig), GV (mehrmals kommen) und Anal genannt.
Da das für mich gut klang, fragte ich, ob ich kurzfristig für 30 Minuten vorbeikommen könnte, was sie bejahte, da sie gerade Zeit hätte. So war ich 15 Minuten später da und klopfte an der Tür mit der genannten Zimmernummer. Mir öffnete exakt die Frau von den Bildern, was mir bestätigte, dass die Bilder sehr aktuell sein müssen. Die Figur ist schlank mit ganz kleinem Bauchansatz, den man auch auf den Bildern erkennt und Natur-Brüsten, die kein bisschen hängen. Ich begrüßte sie und merkte direkt, dass sie wohl kein Wort verstand von dem was ich sagte, was nur den Schluss übrig lässt, dass ich auf KM nicht mit ihr geschrieben habe. Mit meinem rudimentären Spanisch verstand ich ihre Frage, ob ich 30 Minuten bleiben möchte, was ich bejahte und 100€ wechselten den Besitzer. Sie zog daraufhin sofort ihren durchsichtigen Body aus und legte sich aufs Bett. Das Bad wurde mir nicht angeboten, was nichts machte, da ich frisch geduscht war, mir aber dennoch negativ auffiel. Das Bett erschien sauber, sodass ich mich ebenfalls auszog und mich zu ihr legte. Sie legte sofort mit Französisch los, was so überhaupt nicht mein Fall ist, sodass ich sie einbremste und etwas die Hektik rausnahm, indem ich sie erstmal zu mir hochzog und sie küsste und dabei ihren wirklich (für mich) heißen Körper streichelte. Ihre Küsse waren sehr schön, aber nur mit sehr vorsichtigem Zungeneinsatz, ihre dicken Lippen entschädigten aber ein wenig dafür.
Nach etwas Zeit bat ich sie dann mit dem französisch weiter zu machen, was sie auch sofort tat. Dabei streichelte ich ihren ganzen Körper und insbesondere den scharfen Hintern und von dort auch immer wieder zwischen den Beinen. Das törnte mich total an, sodass der kleine Kölner in seiner vollen Pracht bereitstand Sex mit dieser sexy Dame zu haben. Der Sex begann zunächst in der Reiterstellung, die ich persönlich nur aufgrund des Anblicks sehr scharf finde, aber ansonsten für mich eher langweilig ist. Nach ein paar Minuten bat ich sie sich auf den Rücken zulegen und dockte in der Missionarsstellung an, wobei sie ihre Beine selbst hochhielt und ich schön tief eindringen konnte. Dabei konnte ich sowohl ihre Brüste liebkosen, sowie sie küssen, was mich sehr anmachte. Sie ging dabei gut mit und ich konnte so ein ganze Zeit den Sex genießen, bis ich sie bat, sich umzudrehen, um sie im Doggy nehmen zu können. Sie drehte sich um und war nun auf allen vieren vor mir und ich genoss für einige Augenblicke den Anblick des heißen Hinterns. Bevor ich weitermachte, streichelte ich sie zwischen den Beinen und merkte, dass sie klitschnass geworden war, was mich noch geiler machte, sodass ich mich kurz runterbückte und ihre nasse Spalte leckte, was ihr zu gefallen schien. Dann machte ich im Doggy weiter, sie hielt gut dagegen und ich konnte auch etwas fester zustoßen. Auch leichte Klapse auf den Hintern waren kein Problem. Da ich diesen Anblick unheimlich heiß fand und mir in den KM-Nachrichten auch Anal angeboten worden war, tastete ich mich mit dem Daumen ein wenig an ihrem Poloch vor, was sie zuließ, sodass ich meinen Daumen anfeuchtete und langsam und zart in ihren Po drückte, bis er ganz drin war. Sie stöhnte leicht auf, was mich noch schärfer machte. So dauerte es dann auch nicht lange, dass ich im Doggy und mit dem Daumen in ihrem Hintern heftig kam. Sie ließ mich in Ruhe auszucken, bevor ich ihn langsam rauszog. Sie stand danach sofort auf und holte Feuchttücher in denen ich das Gummi entsorgen und mit denen ich mich reinigen konnte. Das Bad wurde mir auch hier wieder nicht angeboten. Ich reinigte mich provisorisch, zog mich an und war nach knapp über 30 Minuten aus dem Zimmer.
Alles in allem eine solide Nummer mit einer für mich sehr heißen Frau, kein GF6, aber auch deutlich besser als eine Laufhausnummer, ein wenig wie ein One-Night-Stand, bei dem man sehr geil aufeinander ist.
Leider habe ich gesehen, dass sie schon wieder aus Köln weg ist. Ansonsten hätte ich sie nochmal besucht und dann das Stundenprogramm mit Anal ausprobiert. Vielleicht kommt sie ja mal wieder.
80% Wiederholungswahrscheinlichkeit, weil ich ansonsten eher auf die GF6-Nummern stehen und das hier zwar geiler Sex, aber kein GF6 war.