Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Serene

maestro82

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Serene
Link:
Telefon Nr.: +49 163 8927863

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: La Rochelle
Ambiente: sehr gepflegt
Empfang / Kontakt: durch Serene

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: gute Küssen, ging ab beim Lecken
Negative Punkte: kein Fingern zugelassen
Besonderheiten: schöne Brüste
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Nette Stunde mit Serene

Bericht: Aufgrund harter Endjahresbelastung im Job, brauchte ich heute mal wieder Entspannung. Bei Rochelle im Status machte mich das Video von Serene, bei dem Sie unter ihren geilen Dessous rumfingert irgendwie sehr geil.. Also aufs Rad geschwungen und ab zur Pforte. Serene empfing mich genau in den geilen Dessous, des Videos, so dass ich auf das Angebot des gemeinsamen Duschens verzichtete um im Anschluss auspacken zu können. Wir starteten mit geilen Zungenküssen im Stehen. Serene beförderte mich dann aufs Bett und begann mit einem guten Bj. Das bearbeiten meiner Nippel gelang ihr nicht so gut, dafür sind wir ordentlich Schlitten gefahren. Beim Lecken wurde sie megaaa Feucht, wie eigentlich viele der Mädels bei Rochelle. Leider durfte ich sie dabei nicht fingern, aber ok. Der Sex war abwechslungsreich und es wurde sehr heiß so dass wir ins Schwitzen und auch so kamem 😉. Es war eine solide Nummer, Leider geht mir Leonie nicht aus dem Kopf. Hoffe, dass sie wieder kommt. Schöne Vorweihnachtszeit allen.

Zurück
Oben Unten