Stadt: Köln
Name DL: Alice
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr nett und freundlich
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Sex wie im Märchen
So, nach jetzt ( glaube ich ) zwei Jahren Abwesenheit wird es Zeit für meinen zweiten Bericht hier. Wie es so kommt: nach meinem erstmaligen ( und bis heute einzigen ) Ausflug ins Gewerbe, traf dann plötzlich Armors Pfeil. Naja, war offenbar nur ein Streifschuss, denn der Mick wandelt nun doch wieder alleine durch das Leben. Aber ganz alleine ist man ja eigentlich nie, wenn man die liebreizenden Damen im Cats kennt, nicht wahr?
Diesen Gedanken hatte ich jedenfalls, als nach fast zwei Wochen Enthaltsamkeit ( und nach dem grausamen FC-Spiel gestern Abend ) heute Mittag die Sehnsucht nach ein wenig weiblichem Kontakt Überhand nahm. Für mich war klar, wenn dann muss es wieder das Cats sein, zumal zwei der Damen den Berichten hier nach ( und den Fotos, ja ich geb zu, ich bin oberflächlich und will auch was fürs Auge

Zunächst hieß es warten, dann schließlich kam Alice ins Zimmer, um sich vorzustellen. Die übliche Vorstellung ging so zackig vor, wie meine Erinnerung es noch kannte ( die Sprechgeschwindigkeit der Damen dort kriegt sonst nur Eddy Murphy hin : D ) und dann war sie auch schon wieder verschwunden und die Hausdame kam zurück. Wildes Kopfnicken auf die Frage, ob ich bei der Entscheidung bleibe ( okay, nur im Kopf, aber ihr versteht das Bild ). Und kurz darauf kam sie zurück: groß, schlank, mit einem traumhaften Körper in verführerischer roter Unterwäsche, kurzum: die Bezeichnung Schneewittchen passt wirklich perfekt.
Ich überspringe den nächsten Teil, den ihr alle kennt, denn was folgen sollte, war eine solch hinreißende Illusion, dass auch der Bericht nicht von schnödem Geschäftstreiben zerstört werden sollte. Ich sollte mich wahrhaftig wie ein Märchenprinz fühlen. Als sie sich noch einmal kurz verabschiedet ( und sich für die Warterei entschuldigt, worauf ich ihr ernsthaft versichere, sie müsse sich wegen mir keinen Stress machen ), erhalte ich ein Lächeln, dass klar macht: hier kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Zunächst hieß es dann aber erstmal gemeinsam duschen. Die ersten Berührungen sind schnell gefunden, genauso wie erste zaghafte Küsse und als ihre Hand tiefer wandert, sendet Klein-Mick sofort eindeutige Signale. Was soll ich sagen: wenn man den Kessel zwei Wochen nicht enlüftet, ist eben enormer Druck drauf. Daher auch schnell zurück aufs Zimmer, wo direkt mit den Küssen und Züngeln an den wundervollen Brüsten weitergemacht wird. Der kurze Hinweis von ihr, nicht zu fest dabei zu Werke zu gehen, tut der Stimmung gar keinen Abbruch, im Gegenteil, gepaart mit ihrem umwerfenden Lächeln ist die Illusion der unschuldigen jungen Schönheit perfekt und nimmt den Mick endgültig in ihren Bann. Auf die positiv beantwortete Frage nach Zungenküssen ( und was für Küsse!! ) werden auch diese ins Vorspiel eingebaut und Alice schließt eine B2B-Massage an, die endgültig den Lustalarm laut schrillen lässt.
Bevor es aber ernst werden soll, möchte ich auch meinen Teil zu einem gelungenen Treffen beisteuern und wandere meinerseits zungentechnisch in südlichere Gefilde. Ihre Reaktion ist entweder sehr positiv oder eine hervorragende schauspielerische Leistung. Dann wird mit tatkräftigen Einsatz der Lippen aufgummiert und nach einigen Augenblicken der oralen Freuden missioniert. Und es passiert natürlich, was unter der Dusche schon zu befürchten war: die Kombination aus einem tollen Körper, ihrem Lächeln und Stöhnen und schließlich dem gegenseitigen Blick in die Augen ist zu viel für den ausgehungerten Mick.
Im Anschluss zunächst ein wenig Schmusen und weitere Küsse und der Versuch einer zweiten Runde, aber Alice hat es geschafft, den Satz "In der Kürze liegt die Würze" auf besondere Art mit Leben zu füllen. Obwohl es mehr einem Quickie gleich kam, ist der Mick so entspannt, dass Klein-Mick sich nicht überreden lässt. Stattdessen erhalte ich von Alice eine Runde Streicheleinheiten, die mir eine Gänsehaut über den Körper legen. Dazu sehr sympatischer AST und immer wieder kurze Küsse, ja, die Illusion der guten Freundin ist gelungen und als aus dem Radio WHAM! erklingt, denke ich mir nur: Halt's Maul, George Michael, ich will weder aufwachen noch gehen. Aber dann sind auch diese 45 Minuten vorbei, nicht ohne mich für die wunderschöne Zeit zu bedanken und Alice zu versprechen, wiederzukommen. Hoffen wir, dass Amor in Weihnachtsurlaub ist, damit ich dieses Versprechen auch werde einhalten können.
Ach ja, eine Anmerkung zum Abschluss: Wieso habe ich bei Empfehlungen nur 80%? Nun, ganz einfach: Für jemanden wie mich, dem es nicht um ausgefallenen Sex geht, sondern der die Zeit tatsächlich einfach als ein paar Minuten der Auszeit genießt, war das, was Alice mir angeboten hat, genau die richtige Wahl. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass andere es anders sehen würden, insbesondere, wenn sie es lieber etwas wilder mögen. Mein Eindruck ist, dass ich Alice dafür dann nicht empfehlen würde.
Mit noch immer hervorragend entspannten Grüßen
Euer Mick