• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Sexy Sara18 - Erstbericht

Studentg35

anerkannter Rheinländer
Registriert
30. September 2014
Beiträge
90

Stadt: Köln
Name DL: Sexy Sara18
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Französisch
Sprache: Französisch, Englisch, Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


Erstbericht

Hallo allerseits,

dachte mir nun ist es auch einmal an der Zeit für meinen ersten offiziellen Bericht.

Bin auf den 6relax Seiten auf "Sexy Sara18 aus Köln" aufmerksam geworden. Keine Berichte/Erfahrungen etc. zu ihr gefunden, daher sie heute nachmittag während ich noch in einer Vorlesung in der Uni war mal spontan bei Whats App angeschrieben.
Sie schrieb mir gleich ihren Service per Nachricht: 70430 und 100460. Anal und Aufnahme kosten allerdings 50 bzw. 30 extra (wobei es auch Angebote gibt wenn man beides kombiniert oder so).
Egal, an derartiges war ich nicht interessiert und eher darauf bedacht mein Handy so zu halten, dass meine Sitznachbarn nicht mitlesen können und erstmal einen Termin für später ausgemacht.

Dann bei ihr angekommen nochmal das Preisliche geklärt und da auf der Website steht, dass sie '"Filmfreundlich" ist, hab ich gefragt ob das bedeutet, dass ich Fotos und so mit meinem Smartphone machen darf, was sie bejahte und es ist also im Preis mit inbegriffen. Auch Deep Throat kostet anscheinend nichts extra (was ich allerdings nicht in Anspruch genommen habe, da ihr BJ mir eher nicht zugesagt hat - aber dazu gleich mehr). Fand das mit Filmfreundlich aber schon ganz geil und hab dann 100460 bezahlt.

Erstmal zur Location: Burgstraße 106, wer es kennt, weiß dass er nicht zu viel erwarten darf aber alles in allem ist es dort noch ok würd ich sagen. Einziger Minuspunkt war, dass sie mir ein zu kleines Handtuch zum duschen gegeben hat. Bin selbst nicht der größte (1.72m und schlank) und musste unwillkürlich grinsen bei dem Gedanken daran, wie ein stämmiger 2.00m Mann sich versucht mit so nem Mini Handtuch wieder trocken zu kriegen.
Achja und da im Bad gab es nichts wo man das Handtuch hätte aufhängen können. Ist vielleicht ein kleiner Tick von mir, bin da ein bisschen penibel. Wo aufhängen? Auf der Heizung wo ein nasses benutzes Handtuch schon lag? Nein Danke. Kurz ins/auf's Waschbecken legen, wo jeder zweite Typ seinen Schwanz reinhält zum waschen? Uhm oder vielleicht doch an der Türklinke aufhängen, wo meines Erachtens nach noch viel mehr Bakterien dran kleben xD Hab mich dann kurzerhand dafür entschieden es zu falten und auf den Toilettenpapierrollen auf der Klospülung zu lagern. M.M.n. war es dort am hygenischsten.

Naja dann geduscht, abgetrocknet und ab zu ihr auf's Bett.
Die Fotos von ihr kommen ungefähr hin, allerdings ist sie in echt etwas dicker als man dort sehen kann, aber dennoch schlank und nicht zu dick würd ich sagen.
Es ging los mit Fanzösisch ohne, allerdings hat sie zuerst sehr viel Gleitmittel drauf getan und viel zu viel mit der Hand gearbeitet. Ich würd mal sagen über 50% der Zeit hatte sie ihn gar nicht im Mund.
Naja dann gewechselt in die 69er Stellung was viel besser war.
Erstmal festgestellt sie hat eine sehr kleine, süße Fotze.
War ein schöner Anblick und geschmeckt und gerochen hat sie auch gut. War lecker sie ganz in den Mund zu nehmen und mit der Zunge zu bearbeiten. Und ab und zu mal einen Finger reingleiten lassen war auch super geil. Dabei auch paar schöne Aufnahmen für meinen Privatgebrauch gemacht hehe.

Dann nach paar Minuten als ich schon echt geil war, den Wunsch geäußert sie jetzt zu ficken. Sie runter von mir und Kondom draufgemacht und natürlich wieder extra viel Gleitmittel. Find ich wie gesagt nicht so toll, aber keine Ahnung dachte mir dann inzwischen: ok sie hat ja aber auch eine sehr kleines Loch, vielleicht braucht sie das einfach.
Hab sie erstmal in der Missio genommen, sie hat die Beine schön breit gemacht aber ansonsten nicht viel, keine Reaktionen/Stöhnen ihrerseits, was denk ich mal daran liegt, dass sie noch sehr unerfahren ist.
Dann gewechselt sie nach oben... Dachte mir einfach so krieg ich sie dazu auch mal ein bisschen zu arbeiten :haha: Geritten hat sie mich ganz ok, auch hier hab ich gemerkt dass sie einfach noch nicht so routiniert ist, was ja nicht schlimm ist, ich meine zumindest hat sie sich angestrengt und es schien nicht lustlos.
Nichts desto Trotz wieder die Stellung gewechselt zu einer wo sie nicht so viel tun muss xD Seitenlage so ne Art Löffelchen Stellung keine Ahnung wie man's nennt, ich mich jedenfalls von hinten an ihren schönen Naturtitten festgehalten und sie schön hart rangenommen. Ihr Popöchen fühlt sich jedesmal echt gut an wenn man zustößt, sodass es nicht mehr lange gedauert hat, bis ich ins Kondom abgespritzt habe.

Sie hat mir Feuchttücher zum sauber machen gegeben und erstmal Cola für uns geholt. War echt durstig nach der Nummer, 30 Minuten waren immerhin schon rum.
Dachte mir zunächst vielleicht reicht es noch von der Zeit her für ne zweite Runde, aber hatte dann doch irgendwie keine Lust mehr und sie hat auch von sich aus nicht nach ner Zweiten Runde gefragt. Dafür war es echt ganz nett mit ihr einfach so zu reden, wir haben sogar ein bisschen französich gesprochen. Wie es sich also rausgestellt hat, kommt sie tatsächlich aus Frankreich in der Nähe von Paris. Daran hatte ich nämlich zunächst meine Zweifel, da ich weiß dass viele Osteuropäerinnen gerne mal angeben dass sie aus Frankreich, Italien o.ä. sind.

Dann zum Abschluss sie noch drum gebeten ein paar weitere Fotos machen zu dürfen. Sie hat sich in verschiedenen Stellungen z.B. Doggy gebracht und ich durfte schön ihr kleines Löchlein fotografieren. :rolleyes:

Leider kam dann schon der nächste Kunde (eigentlich hatte ich noch 5 Minuten), aber da ich auch 5 Minuten zu spät war hab ich von mir aus gesagt, dass das ok sei und mich schnell angezogen und Platz gemacht.

FAZIT: Sie ist eine Anfängerin (zwar nicht 18 wie im Internet steht aber wohl 20) und nicht sehr routiniert. Sie ist nichts für Anfänger würde ich mal einfach so behaupten, da sie viel Anleitung braucht. Erfahrene können aber durchaus ihren Spaß mit ihr haben, da sie (zumindest bei mir) gut hört und sich auch Mühe gibt. Verständigung war bei uns eine Mischung aus Französisch und Englisch, deutsch spricht sie eher nicht so gut.

Sie ist anscheinend nur kurz hier, da sie am 10.12.2016 wieder nach Frankreich zur Schule muss, wer zu ihr will muss sich also beeilen. Von mir gibt's die Note 7 von 10.

Wünsche noch ne angenehme Woche und gutes Gelingen allerseits!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten