• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - SexyAngie20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter1145

Fakeaccount
Gesperrt
Registriert
19. August 2024
Beiträge
2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakeberichte, definitiv von ihr selbst geschrieben
___________________________________________________________________


Stadt: Köln
Name DL: SexyAngie20
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck


Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: über 3 Stunden
Preis: 500
Positive Punkte: Nette Art, einfühlsam, lustig, einfach und unkompliziert,Leidenschaftlicher Sex
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sehr einfühlsam, alle meine Wünsche wurden tatsächlich erfüllt
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: SexyAngie20 ist eine geile nette Maus

Bericht: Gestern hatte ich ein Treffen der besonderen Art in Köln. Ich bin gelegentlich geschäftlich dort und habe mir eigentlich nichts besonderes erhofft bei dem Treffen außer schnellen geilen Sex, habe vorerst sicherheitshalber nur eine Stunde gebucht mit der Aussicht auf Verlängerung und diese hat sich eindeutig ergeben....Was soll ich sagen eine sehr geile süße Maus..mit einem mega geilen Körper.. den sie einzusetzen weiss! Sie ist zudem sehr einfühlsam und lässt sich dominieren (konnte alle meine wünsche umsetzen) Ich bin zu 100% verwöhnt worden..angie kann mega gut blasen ihre zungenküsse sind Leidenschaftlich und sie ist sehr eng gebaut ;)...
ich werde ein Wiederholungstäter werden bei meiner nächsten Geschäftsreise nach Köln..;)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten