Dusthan
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Sexylarahh
Link DL: https://www.kaufmich.com/SexylarahhTelefonNr.: 0177-8725371
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, ordentlich
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, 69, HJ, Doggy, Reiten, Missio
Zeit: 2 Stunden
Preis: €230
Positive Punkte: Gepflegt, freundlich, humorvoll, sehr serviceorientiert
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Hoher Wohlfühlfaktor
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
SexyLaraHH - Hamburger Perle zu Besuch in Köln
Liebe Mitleser. Nachdem ich hier noch eher wenig beigetragen, sondern eher nur gefragt und genervt habe, wird es Zeit für meinen ersten Bericht. Ich bin erst seit kurzen in der Gegend uns war vorher eher im Münchner Raum und dem dortigen Lusthaus-Forum aktiv.
Immer schwierig, wenn man seine Favoritinnen hat, bei denen man genau weiß, was man bekommt. Meiner Isabella weine ich schon ein wenig hinterher. Aber so ist das nun einmal.
Lara war dabei für mich ein absoluter Glücksgriff. Entdeckt hatte ich sie ursprünglich bei Busenladies.de, allerdings besitzt sie auch ein KM-Profil. Dieses sprach mich irgendwie total an und per SMS schrieb ich sie wegen einem spontanen Termin noch am gleichen Tag an. Die Antwort kam prompt und bereits dieser erste SMS-Chat gestaltete sich ausgesprochen nett, kurzweilig und lustig. Wie mit der besten (Fick-)Freundin...
Zu diesem Zeitpunkt gastierte Lara nahe der Kölner Messe. Also auf ins Auto und ab die Post. Der Kutscher kennt den Weg. Zum Glück war ich zeitig losgefahren, denn die Suche nach einer geeigneten Parkmöglichkeit verlangte neben einiger Zeit auch den ein oder anderen Nerv.
Das Haus war von außen nicht unbedingt gerade das 5-Sterne Parkhotel, dafür jedoch innen absolut sauber. Ich klingelte an der entsprechenden Wohnungstür und eine sehr gut gelaunte und in sexy Dessous gekleidete Lara öffnete mir. Der Wiedererkennungs-Faktor war absolut gegeben, wobei ich ihre Brüste in der Realität größer fand und aus den angegebenen D-Körbchen eher ein E machen würde - aber ohne notarielle Beglaubigung.
Lara beschreibt sich in den Profilen als mollig und das entspricht der Realität. Hier wird jeder glücklich, der gerne etwas mehr in der Hand hat. Dabei ist aber alles straff und die Haut schön weich. Erste Küsse werden ausgetauscht, Lara bietet mir sofort etwas zu trinken an. Ihr entgeht nicht, dass ich recht frisch gewaschen bin und auch nicht allzu schlecht rieche. Allerdings dusche ich dennoch immer trotzdem gerne vor einem Zusammensein, einfach weil ich mich dann wohler fühle. Diese Einstellung wird von Lara ausgesprochen wohlwollend aufgenommen.
Nach der Dusche machen wir es uns gemütlich, liegen nah und streichelnd beieinander, reden ein wenig, streicheln und küssen uns. Im Vorfeld hatten wir bereits in unserem SMS-Chat über meine und auch ihre Vorlieben gesprochen, sodass jetzt keine großen Anweisungen mehr notwendig waren... Gut so. Mehr Zeit für die schönen Dinge.
Lara machte es mir auf dem Bett gemütlich und wanderte mit dem Mund in die unteren Gefilde. Nun begann Französisch für Genießer. Variantenreich von zart bis hart, von langsam bis schnell, von leicht bis tief. Ich musste mich ausgesprochen zusammenreißen, um nicht übers Ziel hinauszuschießen. Aber wir hatten ja noch andere Dinge vor.
Sie stoppte ihr mündliches Treiben und setzte sich auf mich, ließ meinen kleinen Freund schön langsam und tief in sich gleiten und begann, mich zu reiten. Erst sehr eng umschlungen, dann doch auch mal deutlich schneller. Dabei durfte ich mein Gesicht zwischen den ordentlich großen und weichen Brüsten vergraben. "Nein nein nein, nicht kommen" säuselte sie mir lächelnd zu. Da hatte sie wohl bemerkt, dass mir schon der Saft hochkochte und nahm zum Glück rechtzeitig ein wenig Dampf vom Kessel.
Zeit, ein wenig zurückzugeben. Lara legte sich auf den Rücken und ich begann sie zu lecken und mit den Fingern zu spielen. Das genossen wir beide gleichermaßen. Und wenn sie gerade schon so schön vor mir liegt, dann kann man an dieser Stelle gleich mal ein wenig Missionarsarbeit leisten. Kein Problem, fühlt sich wunderbar an und mit den Beinen auf den Schultern wird das auch eine recht tiefgründige Angelegenheit.
"Wie wär es mit ein wenig Doggy?" schlägt Lara nun vor, dreht sich und streckt mir ihren Prachtarsch entgegen. Als Gentleman kann ich der Dame diesen Wunsch natürlich nicht abschlagen und lote in dieser Position noch einmal etwas genauer die Länge meiner Rute aus, die bis zum Anschlag in der Madame verschwindet. Unter immer lauter werdenden Anfeuerungen werde ich motiviert, hier doch bitte an Geschwindigkeit und Härte zuzulegen. Der Schweiß rinnt mir hinab, doch das interessiert Lara nicht im Geringsten. Die Dame verlangt Leistung. Es kommt wie es kommen muss - nämlich mir. Zufrieden werde ich gereinigt und die nächste Kuschelrunde beginnt.
Neben den guten Gesprächen genieße ich jedoch weiter ihre Streicheleinheiten und Küsse und nach kurzer Zeit ist mein Liebesinstrument erneut einsatzbereit. Lara erkennt die Gefahr sofort, setzt sich verkehrt herum auf mich und startet augenblicklich eine 69-Notbehandlung. Während mir die saftige Spalte in mein Gesicht gedrückt wird, bearbeitet sie mir den Lümmel abwechselnd mit Hand und Mund. Ich weiß gar nicht mehr, wo mir der Sinn steht. Doch Lara kennt hier keine Gnade und geleitet mich auf direkten Wege zum nächsten Höhepunkt.
So, genug, nun geht aber nichts mehr. Ich bin leergepumpt, ausgebrannt... Wir liegen auf dem Bett und unterhalten uns so richtig gut. Über dies und das. Richtig nett ist das und dann ist die Zeit auch irgendwann um. Wobei Zeit bei Lara keine wirkliche Rolle spielt, denn auf eine Uhr schaut sie nie. Im Gegenteil. Sie ist es, die mich bremst und mir sogar einmal sagt, wir hätten doch noch Zeit.
Lara geleitet mich zur Türe, es gibt eine Umarmung und einen Kuss und sie entlässt mich in einen regnerischen Tag.
Für meinen persönlichen Geschmack habe ich mit Lara gefunden, was ich gesucht habe.
Lara hat ihre Heimat eigentlich in Hamburg, ist jedoch regelmäßig auch in Köln. Wer die Chance hat sie zu besuchen und auf diesen Typ Frau steht, sollte dies unbedingt auch tun.
Beste Grüße!