Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Sexysofii

MrXAlias

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Sexysofii
Link: https://www.kaufmich.com/sexysofiiTelefon Nr.: 0177-3674614

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Zungen-Piercing

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250
Positive Punkte: Jung
Negative Punkte: Hält sich nicht an Absprachen und geht vor der Zeit
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Zerplatzter Teeny-Traum

Bericht:
Ich hab Sophi zu mir ins Hotel eingeladen, weil ich Lust auf ein junges Ding hatte.
Tarif auf Nachfrage: 200€ für eine Stunde und dann noch 20€ Anfahrt und 30€ für ein Extra.

Der erfahrene Leser wird hier schon Ahnen, dass mein Blut nicht mehr im Hirn war, als ich diesem Tarif zugesagt habe.
Naja.. sie (oder jemand?) hat aber so lieb geschrieben und ganz viel versprochen für das Treffen. Abgemacht war unter anderem ZK, lecken, GF6 etc.

Sie war dann auch recht pünktlich am Hotel und sah vom Gesicht her für meinen Geschmack ganz hübsch und jung aus. Nach eigenen Angaben ist sie 21 - könnte durchaus hinkommen.
Sie hat sich kurz im Bad frisch gemacht und kam dann entkleidet in mein Zimmer. An für sich ein netter Anblick, aber leider ohne erwähnenswerte Titten oder Arsch, dafür mit etwas Bauchansatz (sonst aber schlank).

Wir sind dann gemeinsam aufs Bett, wo sie direkt angefangen hat zu blasen. Sie hat zwar ein Zungenpiercing, aber leider merkt man trotzdem kaum was, weil sie ohne Druck den hohlen Mund drüber stülpt.
Meine Versuche sie zu küssen wurden weitgehend abgelehnt, weil angeblich mein Bart piekst. Lecken ging aus der gleichen Begründung nicht. Und auch absolut Null Nähe.

Sie hat dann ziemlich Zeitdruck gemacht, dass wir zum Sex übergehen. Die erste Runde mit ihr als Reiter ging ganz fix, weil ich so Druck hatte.
Anschließend hat sie so schnell es ging mit der Hand versucht, mich für runde Zwei bereit zu machen, was dann auch nach einigen Minuten funktioniert hat.
Runde Zwei hatten wir im Doggy, wo ich sie auch gut rannehmen durfte, aber viel Reaktion von ihr kam nicht.

Leider hab ich den zweiten Abschluss nicht mehr geschafft. Sie hat dann auch sehr schnell aufgegeben und ist regelrecht ins Bad gestürmt um sich anzuziehen und das Zimmer zu verlassen.

Ja Leute.. was soll ich sagen? Macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Viel zu viel Geld für keine Leistung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten