Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Sheila - hübsche Leckmaus

cgnewage

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sheila
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Agentur am Ring
Empfang/Kontakt: Freundlich durch ED
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Sheila - hübsche Leckmaus

Nach meinem ersten Massageerlebnis möchte ich nun auch meine erste Pay6-Erfahrung mit euch teilen.

Grundsätzlich kann ich mich den Äußerungen in diesem Thread anschließen. Aber von vorne...

Im Vorfeld hatte ich mir Sheila ausgeguckt, was u.a. daran lag, dass ich die Bilder auf der HP, als auch den o.g. Bericht interessant fand. Zum Anderen war es auch der Tatsache geschuldet, dass zwei andere Damen, die infrage gekommen wären, nicht mehr dort gelistet sind. Also habe ich die Anwesenheitsliste gecheckt und mir einen Tag ausgesucht, an dem sie anwesend ist. An besagtem Tag nochmal alles kontrolliert und Alternativen geprüft, falls sie doch nicht verfügbar sein sollte. Einen Termin habe ich vorher nicht gemacht, da ich niemanden blind buchen möchte.

Zur Location gefahren, den Aufzug genommen und an der Eingangstür von der Empfangsdame freundlich empfangen und in den Vorstellungsraum gebracht worden. Die DL haben sich nacheinander vorgestellt, aber da es keinen Grund gab mich umzuentscheiden, habe ich wie geplant Sheila gewählt.

Nachdem wir in einem kleinen, gemütlichen Zimmer angekommen waren, hat sie mich nach meinem Getränkewunsch gefragt, dem sie auch gerne nachkam (bei einem Wasser auch nicht wirklich verwunderlich). Dann nochmal die Details geklärt und fürs Duschen ausgezogen. Mit unter die Dusche wollte sie nicht - auch wenn es lt. der HP eigentlich zum Standard mit dazugehört. Wäre zwar schöner gewesen, aber war jetzt nicht so tragisch. Ich kann verstehen, wenn die DL nicht jedes Mal vor und nach einem Gast duschen möchten - ist auf Dauer halt nicht gut für die Haut.

Sie hat mich dann zur Dusche gebracht und ausreichend Handtücher zur Verfügung gestellt. Was ich gut fand, war, dass sie auch extra ein Handtuch vor die Dusche auf den Boden legte. Bevor ich letztlich in die Dusche stieg, hat sie uns beiden jeweils einen kleinen Becher Mundspülung gegeben. Auch hier muss ich wie insgesamt in der Location den positiven hygienischen Zustand erwähnen. Die Mundspülung kam nicht einfach aus einer Flasche, sondern aus einem extra Spender. Mag zwar vielen nicht wichtig erscheinen, aber dort wird halt anscheinend auch bei den Kleinigkeiten auf die entsprechende Hygiene geachtet, was für mich u.a. ein Grund ist, dort wieder aufzuschlagen.

Nach dem Abtrocknen, wo sie mir auch behilflich bei war, sind wir wieder ins Zimmer. Dort hat sie sich dann ihres Kleides und ihrer Unterwäsche entledigt, wobei ich ihr, wenn ich denn gewollt hätte, sicherlich auch hätte helfen dürfen. Ich wollte ihr allerdings lieber zusehen und dabei ihren schönen schlanken und wohl geformten Körper betrachten. Ihre Brüste sind zwar etwas schlaff, aber trotzdem noch schön anzusehen. Ihre Haut scheint sie wohl auch gut zu pflegen.

Dann kam sie zu mir und wir fingen im Stehen mit Streicheleinheiten und Küssen, auch mit Zunge, an. Nach kurzer Zeit in die Horizontale gewechselt, wo sie mit ihrer Zunge von Kopf bis Fuß den gesamten Körper erkundete. Hier hat sie dann auch schön die Eier einbezogen - meinen kleinen Freund nur mit der Hand. Irgendwann nahm sie ein Gummi, legte es an und zog es mit dem Mund über. Französisch war zwar nicht tief, aber dafür gefühlvoll. Nach einer Weile fragte sie mich, ob ich mich auf sie legen will. Da ich erstmal lieber die Reiterposition wollte, sattelte sie auf und legte los. Sie war schön feucht und da ich kein Gleitgel rumstehen sah, scheint sie wohl nicht nachgeholfen zu haben. Ich hatte das Gefühl, dass sie in der Stellung nicht so viel Spaß hat, darum wechselten wir in die Missio. Irgendwann konnte ich nicht mehr und wir legten eine Pause ein. Ich weiß nicht warum, eventuell wegen der Nervosität vor dem ersten Pay6, aber mein Schwanz war nicht mehr so hart wie vorher. Also rollte sie das Gummi ab und machte erstmal mit der Hand weiter. Kurz darauf ging es wieder und sie zog erneut das Gummi mit dem Mund auf. Sie blies kurz und dann ging es Doggy weiter. Mit einem schönen Blick auf ihren Hintern stieß ich sie, wo sie auch gut gegen hielt. Nach wie vor war sie schön feucht, was man auch auf meinem kleinen Freund bemerkte. Wie es kommen musste, füllte ich das Gummi in ihr und stieß noch leicht weiter.

Als kleine Anmerkung: (Zungen-)Küsse gab es immer wieder über den Akt verteilt. Und ob ihr Stöhnen echt oder gespielt war, kann ich nicht genau sagen. Aber da sie zumindest nicht unnötig laut war, sondern die ganze Zeit leicht gestöhnt hat, kann es sein, dass es echt war. Selbst wenn nicht, dann war es gut gespielt. Außerdem kann es mir auch egal sein, ich war ja nicht da, damit ich sie verwöhne, sondern andersrum.

Nachdem ich ihn rauszog, reinigte sie mich kurz vor und geleitete mich wieder zur Dusche. Im Anschluss zogen wir uns beide an und ich überreichte ihr die 110€. Sie brachte mich dann zur Nebentür, checkte kurz, ob jemand im Treppenhaus ist (Stichwort Diskretion!), verabschiedete sich von mir und so gingen wir wieder getrennte Wege.

Nochmal danke an dich Sheila für deine freundliche Art und die schöne angenehme Zeit.

Im Prinzip würde ich sie wieder besuchen, allerdings möchte ich erstmal noch anderweitige Erfahrungen sammeln.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten