grauer wulf
legendärer Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Sheila
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Agentur am Ring
Ambiente: tadellos
Empfang/Kontakt: nett!
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Französisch beidseitig, Zk, Verkehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140 €
Positive Punkte: Sehr nette DL!
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Unverhoffter Volltreffer!
Eigentlich sah der Plan für jenen Tag ganz anders aus, ich hatte eine bestimmte DL in einer anderen Lokalität in der Kölner City im Auge. Kurz nach Öffnung des Ladens (9 Uhr) da gewesen, vier Damen vorgestellt bekommen, die gewünschte war nicht darunter. Sie war bereits „im Service“ und bis 12 Uhr ausgebucht. Nee danke, darauf zu warten hatte ich keine Lust, schon gar nicht mit dem Wissen, dass die Frau dann schon drei Stunden Nahkampf hinter sich hat.
Was tun? Die Alternativen für den „frühen Vogel“ sind in der Innenstadt überschaubar. Der nächste Laden, der öffnet, ist die Agentur am Ring. Um kurz nach zehn als erster Gast dort aufgeschlagen. Zwei Damen anwesend, eine nicht nach meinem Geschmack, die andere Sheila. Noch in Straßenklamotten. Nett, denke ich, und spontan buche ich sie, obwohl es gar nicht so richtig „klick“ gemacht hat.
Ab ins Zimmer. Sheila kommt hinein, nun in ein sexy Kleidchen gewandet, wir klären den Rahmen, ich wasche mich, während sie den Spielplatz herrichtet. Anpfiff: Sheila schält aus dem Fummel und steht nur noch mit Heels bekleidet vor ihrem Freier. Sie lässt sich begutachten, abtasten und greift selbst direkt zu. Schöner Auftakt im Stehen, wobei ihre Zk eher verhalten sind. Und bei allem Engagement wirkt sie dennoch irgendwie zurückhaltend. Will sie erobert werden? Ich versuche die Dame zu umgarnen, schmeichle, sage und zeige ihr, wie gut sie mir ihr gefällt, dass sie und ihr Körper mich geil machen. Klappt!
Wir wechseln aufs Bett, Sheila lässt sich lecken, fingern und bearbeiten, während sie selbst mit Zunge und Mund famose Arbeit leistet – hammermäßiges Züngeln der Kronjuwelen, wunderbare Behandlung des Schwanzes, es wird immer besser. Zwischendurch mal nachsehen, ob der Gast noch atmet – tut er! - und schöne Zk, die schon deutlich inniger ausfallen als noch zu Beginn.
Dann gehen wir in die Vollen, Sheila schwingt sich auf, reitet. Sehr eng, sie hält sich fest, als hätte sie Angst, abgeworfen zu werden. Dabei bestimmt sie, wie tief „er“ rein darf, sie gibt den Rhythmus vor und auch hier groovt sie sich klasse ein und lässt immer mehr zu. Geilomat! Sämtliche Äußerungen und Regungen ihrerseits deuten schwer darauf hin, dass auch die Dame genießt. Wechsel in die Missio, der Schweiß fließt in Strömen, beide Seiten haben ihre ungezügelte Freude an dem munteren Treiben und trotzdem bleibt das Tütchen ungefüllt, auch wenn der Zauber bereits minutenlang andauert. Was der DL mehr zu schaffen macht als dem Gast, denn der kennt das schon und fühlt sich trotzdem rundum wohl.
Zur Entspannung drehe ich mich auf den Bauch, bekomme eine Streichel-Massage für den Rücken, dabei plaudern wir. AST vom Feinsten, ganz offen und erstaunlich vertraulich. Einfach prima! Weil es so schön gemütlich und kuschelig ist, fange ich irgendwann doch wieder an, sie zu begrabschen, ihre schlanken Beine zu streicheln, ihre Brüste zu kosen und schnell wird es unbequem, auf dem Bauch zu liegen... Ich drehe mich um, Madame erkennt den unmittelbaren Handlungsbedarf und kümmert sich formvollendet um Erledigung. Mit ordentlich Spucke, Hand und Mund gibt sie mir entschlossen den Rest, bis der Springbrunnen sprudelt. Leute, das war richtig feines, versautes Ficken, ich bin im besten Sinne des Wortes bedient und einfach nur zufrieden.
Zu Sheila: Die Frau ist richtig, richtig nett! Sie sieht prima aus, sehr hübsches Gesicht, sehr schlank und für einen derart schlanken Körper schon fast erstaunlich große Brüste. Echte Brüste, die sich prima anfühlen und einen Kerl wie mich zuverlässig um den Verstand bringen, besonders wenn die Besitzerin auf der Spielwiese den „Kleinen“ damit umspielt und Härte einhaucht... . Deswegen finde ich es auch nicht störend, dass sie in Sachen Gravitation etwas Tribut zollen müssen.
Zum Etablissement: Zimmer fein, überhaupt alles sehr sauber, man kriegt Handtücher ohne Ende, Hygieneartikel. Störend sind nur die spontanen Temperaturwechsel des Wassers unter der Dusche. Aber das ist Jammern auf Höchstniveau.
Fazit: Alles richtig gemacht an dem Tag!