• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Shila - Du suchst große Brüste? Dann bist Du HIER richtig.

Freddie69

erprobter Rheinländer
Registriert
15. August 2012
Beiträge
118

Stadt: Köln
Name DL: Shila
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch / Indisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV
Zeit: 40 Minuten
Preis: 110 €
Positive Punkte: Super sympathisch, riesige Brüste
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


Du suchst große Brüste? Dann bist Du HIER richtig.

Hallo Mitleser,

ich bin jetzt gar nicht unbedingt Fan von riesigen Titten, aber der Besuch bei Shila hat sich wirklich gelohnt. Die Fotos entsprechen 100% der Realität. Shila ist nicht dünn, aber auch nicht vollschlank. Irgendwas dazwischen, was aber auch sehr gut zu diesen beiden Hammerteilen passt. Da ist übrigens nicht ein Stückchen Silikon drin, und sie fassen sich sehr gut an. Was mich besonders begeistert hat, man kann die Dinger richtig ordentlich kneten, an den Brustwarzen zwirbeln, sie lecken, kauen und abgreifen. Das macht schon deshalb viel Spaß, weil die Haut von Shila wirklich sehr angenehm und weich ist. Und, was ich trotz aller Körperlichkeit immer toll finde, Shila ist sehr nett, sehr sympathisch und darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt.
Ich habe OV mit Gummi gewählt, weil ich in letzter Zeit ein ungutes Gefühl habe, es ohne zu tun. Sie hätte den Gummi auf Wunsch aber auch weggelassen. Bei Mary Erotik haben die links und rechts Spiegel an der Wand, weshalb ich immer zusehen könnte, wie mein Schwanz langsam in ihrem geilen Mund verschwand. Irgendwann wollte ich dann mehr und sie hat sich auf mich gesetzt. Und Leute, es war geil, wie bei dem Ritt ihre Möpse über meine Oberkörper glitten. Das fühlte sich geil und gut an. Klar, dass ich sie auch noch von hinten vögeln musste, um von hinten an ihre wippenden Titten zu fassen.
Also, wer eine supersympathische, exotische Frau mit extra großen Titten treffen möchte, kann hier nix falsch machen.

Viel Spaß!
Freddie
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten