• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Shila - Hammerbraut mit Hammerfigur

gruebl

anerkannter Rheinländer
Registriert
30. August 2005
Beiträge
91

Stadt: Köln
Name DL: Shila
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Hammerbraut mit Hammerfigur

Liebe Gemeinde,

ich bin aus verschiedenen Gründen nur selten aktiv im P6 unterwegs, und wenn, dann gehört im Vorfeld die umfangreiche Recherche hier
sowie auf den relaxten und sonstigen Seiten mit dazu um die Vorfreude zu steigern und die Sache etwas hinauszuzögern. Das
kann sich dann über einen recht langen Zeitraum hinziehen ...

In diesem Fall hab ich mal eine Ausnahme gemacht - "nur" zwei Monate habe ich die Bilder von Shila bei Maryerotik umkreist bis ich mir ein Herz gefasst und einen Besuch vereinbart habe. In dieser Zeit gab es 3 mal neue Bilder, verteilt auf die Maryerotik-Homepage, 6relax und 6today. Mein Eindruck war, daß hier ein Stern aufgeht, und da wollte ich ausnahmsweise mal die Nase vorn haben, bevor der große Run einsetzt.

Tja , was soll ich sagen - ein Volltreffer! Shila betrat den Raum mit schwarzer Korsage und BH wie auf den Bildern,
nur in Natura 100x besser aussehend. Eine prachtvolle Schönheit, schlanker wirkend als auf den Fotos, dank Highheels
auch fast auf Augenhöhe für mich (1,82). Dazu ein schönes, schmales Gesicht mit feinen Zügen und sehr sympathischem
Lachen. Lange schwarze Haare, goldene Ohrringe schön die schwarze Haut unterstreichend. Eine sehr nette Person, mit der die Chemie gleich stimmte, perfekt Deutschsprachig , nebenbei erwähnt.

Ihre schönen und ausdrucksvollen dunklen Augen konnte ich aber erst später würdigen, denn 30 cm tiefer wölbten sich die Glocken des Orients aus der Korsage und zogen meinen Blick in Einsteinscher
Raumkrümmung unaufhaltsam in die schwarze Tiefe.

Und was da kurze Zeit später ausgepackt wurde, das hat mich echt umgehauen. Meine bisherigen Top-Busenwunder Bia und Magda weit hinter sich lassend, hat mich Shila von 0 auf 100 in den
siebten, ach was, den neunen Brüstehimmel katapultiert. Muss man sehen, kann man nicht beschreiben. Die Bilder sind da weit hinter der Wirklichkeit zurück.


Alles an ihr war samtig, weich und gut anzufassen, auch der (kleine!) Bauchansatz. Selbst die riesigen Brüste waren im Verhältnis zur Größe überraschend leicht, sehr weich ,
fast schon flauschig. Ein herrliches Gefühl, dort Nase, Hände und mehr hineinzuversenken. Schöne große dunkle Brustwarzen und Nippel, denen ich mich auch ausgiebig widmen konnte.


Nun genug der Poesie, ich könnte noch Stunden so weitermachen, aber dafür sind wir ja nicht hier.

Die trockenen Fakten:

Stundentarif für 140 Euro mit FO, Spanisch und GV (mit) gebucht.

Die Französisch- und Spanisch-Aktivitäten waren eher zurückhaltend, und daß beim Blasen zwischendurch mal mit dem Handtuch Lusttropfen abgerubbelt wurden, war für mich auch etwas überraschend.
Ich habe allerdings auch keine besonderen Forderungen erhoben, weil ich ja, s.o., schon längst im Brüstehimmel entrückt war. Ich würde mal tippen, dass sie noch nicht sooo arg lang im Geschäft ist.
"zurückhaltend" trifft es aber gut , nicht etwa zickig oder unwillig. Und nicht routiniert abgespult, das hat auch was Schönes.

Anschließend mit dem Mund das Mäntelchen aufgebracht und aufgesessen - was für ein Anblick! Da
haben mir noch zwei weitere Hände gefehlt .... so haben wir uns dann ganz gemächlich in Richtung Ziellinie geschaukelt. Zum Schluß, in der Doggy, haben dann wirklich die Glocken geläutet, wovon ich mich im Spiegel gut überzeugen konnte :) Geiler Anblick , unvergeßlich.


Den Stundentarif habe ich nicht ganz ausgeschöpft, mein kleiner Freund hat mir signalisiert daß keine zweite Runde mehr dringewesen wäre, brauchte ich auch nicht. Was ich da
zu sehen und zu spielen hatte, hat mich rundum zufriedengestellt. Eine herrliche Zeit mit einer sehr netten, sympathischen und schönen Frau und ihren zwei Prachtbrüsten. 150% Wiederholungsgefahr ....

Bisher fand ich den Spruch immer blöd, aber jetzt ist es mir
selbst ein Bedürfnis: Seid nett zu ihr, und macht bloß nix kaputt ;-)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten