Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Kim
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 52 - 23 27 92 38
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte: kühl, distanziert, teilweise genervter Eindruck
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Siegesstraße Sexy Blonde Kim
Hier mein erster Bericht.
Ich habe auf 6relax die o.g. Dame gefunden, hier habe ich paar Berichte gelesen, die Bewertungen sind gemischt, daher wollte ich meine eigene Erfahrung machen. Die Kommunikation lief ausschließlich auf Englisch, da sie kein Wort Deutsch spricht, dafür aber problemlos. Auch einen spontanen Termin könnten wir vereinbaren.
Ich war pünktlich da, geklingelt, sie hat mich zügig reingelassen. Oben angekommen öffnete sie mir die Tür. Die Optik entspricht das auf dem Foto, die Bilder wurden nicht nachbearbeitet. Sie ist klein und zierlich, hübsches Gesicht, nichts zu meckern.
Also haben wir erstmal das finanzielles Erledigt, da ich frisch geduscht kam, soll ich mich also gleich entkleiden und auf dem Bett auf sie warten. 2-3min später kam sie nackt rein, sehr geile Figur, klein aber feste Brüste, knackige Hintern, was will man mehr.
Sie fing dann auch gleich an mit französisch, sie macht das mit sehr viel Spucke, musste 2 mal unterbrechen um die wegzuwischen, na gut... Ihr französiche-Kenntnis ist ok, nicht tief, mein kleiner Freund ist nicht mal zu 1/3 drin, mit viel Finger, da habe ich schon viel besseres erlebt. Aber schlecht war sie auch nicht, so weit so gut, aber dann kam die große Wendung. Nach 3-4min BJ fragte sie, ob sie drauf steigen soll, als ich dann gefragt habe, ob sie vielleicht noch bisschen weiter blasen will. Hat ihre Miene schlagartig verfinstert, hat zwar dann trotzdem weitergeblasen, aber noch unmotivierter als vorher. Nach paar weitere Minuten dachte ich, na gut, dann halt ficken und lasste sie mich reiten. Das ganze war sehr eintönig, sie saß auf mir, bewegte bisschen hoch und runter, schaute mich nicht mal an, sondern guckte sonst irgendwo im Raum rum. Dann auf Doggy gewechselt, sie stöhnt bisschen, aber man merkte ihr deutlich an dass sie total lustlos bei der Sache ist. Nach weitere paar Minuten auf Missio gewechselt und dann das Ganze zu Ende gebracht. Sie bracht mir was zum abwischen und verschwand. Ich habe mich sauber gemacht, wieder angezogen und mich dann veabschiedet. Achja, Küssen und Fingern lässt sie auch nicht, obwohl das auf ihrem Profil als angebotene Dienste stehen...
Nach 20min war ich also wieder draussen, na gut zum Glück habe ich nicht 1h gebucht, das wäre unangenehm gewesen... Vielleicht stimmt Chemie nicht, aber so lustlos bei GF6 ist schon sehr abtunend. Vielleicht hat jemand bei ihr mehr Glück, was ja anscheind der Fall ist wenn man die Forumberichte ließt. Sie sieht auf jeden Fall sehr gut aus und hat einen geilen Körper. Für mich ist die Wiederholungsgefahr aber eher gering.