Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Julia
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Kurzbericht meinerseits, hatte bisher noch nie eine Massage gebucht.
Lokalität in der Kölner Innenstadt, Gewerbeobjekt, im Keller einen Raum gemietet. Im Keller befindet sich ebenfalls eine Umkleide mit Dusche. Macht alles in allem einen sauberen und gepflegten Eindruck, nur Warmwasser war nicht so optimal.
Julia gibt an 42 Jahre (ich schätze eher 4-5 Jahre älter), blonde gewellte Haare (stimmt).KF tippe ich auf eine 38/40 mit - für mich - wunderschönen, großen und weichen Brüsten. Voll mein Ding, so dass mich die gefühlten 4-5 Jahre mehr, nicht gestört haben.
Die Bilder auf Sexrelax sind aus meiner Sicht aber nicht ganz aktuell.
Gebucht habe ich 604100, Body to body mit Handentspannung. War mir zunächst unsicher, aber - um es vorweg zu nehmen - hatte für das gleiche Geld schon viel schlechtere Erlebnisse.
Mir fehlt leider die Zeit für einen ausführlichen Bericht, aber für mich war es eine runde Sache. Ich konnte Julia ausgiebig an Ihren Brüsten berühren und fand es war eine angenehme Atmosphäre. Sie bietet wohl auch eine Massage mit einer Freundin an und ich hätte wohl auch zwischen den Beinen anfassen können....wie gesagt, erstes Mal Massage. Inwieweit es eine professionelle Massage war kann ich daher leider auch nicht beurteilen, aber ich hatte meinen Spaß.
Insgesamt war ich knapp 1 Stunde da, wobei ich vorher und nachher geduscht habe. Das Öl muss ja wieder weg.
Wiederholungsfaktor: 70 %