• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Sofia

Pferdinand

Rheinländer
Registriert
11. Januar 2024
Beiträge
48

Stadt: Köln
Name DL: Sofia
Link:
Telefon Nr.: 01635072372

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Rochelle 79
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Sofia von Rochelle 79

Bericht: Eine weitere Bericht von mir von meine Stammclub Rochelle 79.
Mich haben manche gefragt warum immer nur Rochelle. Ich glaube manche Kollegen hier glauben mir nicht… nun, ich komme aus den Niederlanden und arbeite viel in Köln. Mein Arbeitgeber gibt mir das Hotel ganz in die Nähe von Rochelle und seit ich mal bei ihr war bin ich sehr zufrieden und es ist ein gute Kommunikation und wirklich immer lecker Mädchen hier.

Sofia war schon öfter da aber meist in die andere Standort. Endlich war sie mal in Köln als ich auch da war und so war ich heute morgen vor die Meeting bei ihr ;-)

Ein tolle Frau - die Fotos sehen sehr best weiter aus deswegen war ich ein bisschen skeptisch aber sie ist in natura wirklich so schön!! Ganz tolle Ausstrahlung und hat mich herzlich begrüßt.
Nach die Dusche sind wir aufs Bett, sie hat sie auf mich gesetzt und langsam ausgezogen. Das diese Frau gleich mir gehören würde machte mich sehr heiß. Sie lächelte als sie sah das meine kleine Freund schnell groß wurde.
Sie begann mit eine Massage und da ich etwas müde von die Vorabend war, konnte ich gut entspannen. Sie hat als ich auf den Bauch lag meine Hoden berührt und sanft massiert, das war schön und ich habe leicht angehoben und sie begann meine Freund zu pflegen ;-) Ich drehte mich um und sie fing an mit einem sehr feuchten, nassen und tollen Blowjob. Sehr tief und fast komplett nur mit die Mund.
Ich musste sie bremsen weil ich fast schon gekommen bin. Aber sie machte weiter und so habe ich mich in die 69 Position auch um sie gekümmert. Das hat ihr gefallen - sie komplett nass und ich hatte das Gefühl sie wollte mich nun auch haben.
Kurze Zeit später war sie auf mich. Dieser Körper vor mir - jung, schlank, perfekte Brüste. Sie wechselte die Tempo von langsam zu schnell. Ich hielt dabei ihren Po fest und steuerte ein wenig das Tempo. Sie war so feucht, ich dachte eine Moment es wäre etwas ausgelaufen :-D
Es dauerte leider nicht lang und ich bin gekommen… sie merkte es und gab mir einen tiefen Kuss. Und blieb lange auf mir sitzen.
Wir streichelten uns ein wenig und schauten uns an, fast schon ein wenig wie verliebtes Pärchen. Ich fand diese Moment sehr schön und merkte ich kann ein zweites Runde.
Ich konnte sie doggy nehmen und als ich merkte ich komme wollte ich sie sehen, drehte sie um und in Missionar kam ich und wir schauten uns in die Augen.

Das war intensiv, schön und wirklich ein perfekte Start in die Tag!!

Danke Rochelle, danke Sofia :-*
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten