Gargamel
der Schlumpfdieb
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Adriana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0221 - 29 89 40 87
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: mein zweites Zuhause

Empfang/Kontakt: Durch Adriana
Nationalität: urdeutsch/kölsch/halbindonesisch - geile Mischung!
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Tantra-Massage
Zeit: 2 Stunden
Preis: 210 €
Positive Punkte: Adriana
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Solo mit Adriana
Nachdem die leidvolle 2-G Geschichte endlich ein Ende hat, habe ich doch einiges nachzuholen! Gibt ja für mich viel neues im Feelings!
Nach der unglaublichen 4-Hand Massage mit Sarah und Adriana musste ich mich dringend wieder auf Normalmaß bringen

War ja kaum eine Woche her, dass wir uns sahen also war das Erkennen nicht ganz so schwer und geändert hat sich auch nix. Adriana: urdeutsche/kölsche habindonesierein, richtige frohnatur, mittellang dunkelhaarig, leicht blond eingesträhnt, geschätzt zwischen 25 und 30, etwa 1,60 groß, schlank, gemachte Brüste in C.
Pünktlich hin. Empfangen wurde ich im "kleinen schwarzen!", was mir doch deutlich besser gefiel als das sonst übliche umgewickelte Badetuch. Hat da eine gequatscht?

Raus aus der Dusche, rein ins Zimmer, Bauchlage auf die Matte und es ging sofort los. Das kleine schwarze musste gehen.

Nach dem Umdrehen kam noch die optische Beglückung hinzu. Sie ist schon äußerst nett anzusehen (nur eigentlich zu jung für mein übliches Beuteschema.)
Während sie sich um mein Wohlbefinden kümmerte habe ich es mit nicht nehmen lassen, sie ein bisschen geschmeidig zu halten und "massiert", damit sie während der harten Arbeit nicht verspannt,

Viel mehr gibt es nicht zu berichten, es ist ja letztendlich immer individuell und hängt von den Wünschen des Kunden und der berühmten Chemie zwischen den beteiligten Protagonisten ab.
Es war, wie immer für mich im Feelings, eine sehr schöne Zeit mit einer offenen und zugewandten Dame, die sich sehr liebevoll und erfolgreich um mein Wohlbefinden sorgte.
Daher volle Empfehlung und Wiederholung sehr wahrscheinlich.