Ford_Fairlane
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Sonja
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Tantra New Age Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte:
Negative Punkte: Starke Abweichung von der Beschreibung
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Our Touch - Beschreibung der HP gut, Leistung vor Ort anders....
Hallo,
die Tage war mir nach einer Massage mit einem gewissen Extra. Also habe ich das Internet bemüht und gesucht, nach kurzer Zeit bin ich auf die
bei Our Touch gestossen, da bekam ich beim lesen grosse Lust diese auszuprobieren. Ich war zuletzt vor vielen Jahren mal dort und war eigentlich zufrieden.Ein Termin war schnell gemacht und ich habe mich für Sonja entscheiden die laut der HP eben diese Massage sehr mag.
Tja was soll ich sagen, die Massage war nicht schlecht, auch wenn die Massage eher ein streicheln war. Sie lies sich auch zu grossen Teilen berühren, was auch Spass gemacht hat und der Abschluss war auch gut. Hätte ich also eine normale Massage mit aktivem Part haben wollen wäre alles gut.
Aber ich hatte ja mehr Lust auf das beschriebene Programm und das fehlte für meinen Geschmack komplett.
Leider ist es auch so, das die Damen nicht gerade meinem Geschmack entsprechen. Eine Wiederholung ist also eher unwahrscheinlich.
Fazit: Tolle Beschreibungen der Leistung auf der HP. Umsetzung verbesserungswürdig.