• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Sonya im 6M besucht

RealManiac

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sonya
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Gehoben
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Unbekannt
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B, Franz. Schlittenfahrt
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€ + Tip
Positive Punkte: Kein Zeitdruck
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Sonya im 6M besucht

Hallo Kollegen,

ich bin vor ca. 2 Jahren schon 2x im 6M gewesen und habe mich damals von Victoria verwöhnen lassen, gab es auch einen Bericht dazu. Nachdem die von vielen "geliebte" Elena in Siegburg ihren Dienst eingestellt hat, muss man sich ein wenig durch den Massage Bereich testen um jemand gleichwertigen zu finden.

Die Suche hat mich zu Sonya geführt, die hier auch schon mehrfach lobend Erwähnung gefunden hat. Spontan einen Termin ausgemacht, hingefahren und prompt in der falschen Türe gelandet. :rolleyes:
Ich bin hoch und zur ersten Türe rechts rein, die Damen liefen wie aufgescheucht durch den Flur, jede sagte mal "Hallo" im vorbeigehen und dann sollte ich mich hinsetzen. Die Frage dann: "Zu wem möchtest Du?" "Sonya..." "Oh je, dann bist Du hier falsch, Du musst weiter hoch, da ist Sonya." :haha:

Also wieder in den Flur und ab nach oben, wo mir dann auch Sonya selbst öffnete. Kurzer Smalltalk über die Konditionen und meinen Service Wunsch, Geldübergabe und ab zum gemeinsamen einseifen. :bang:

Ursprünglich war vereinbar das ich passiv bleibe, also habe ich sie dann auch in Ruhe machen lassen. Zärtlich geht sie schon unter der Dusch auf Tuchfühlung und haucht einem dabei immer wieder in's Ohr, steh ich ja total drauf, wenn es nicht zu gekünzelt daher kommt. Sonya hat es aber drauf, erstrecht wenn sie im Anschluss dann das Hinterteil raus streckt und der Schwanz auf den Pobacken hin und her gleitet, ein Traum. :1syellow1:

Auf der Maratze fing sie dann ganz entspannt mit der B2B Massage an, baute einen guten Spannungsbogen auf und hauchte mir immer wieder in's Ohr, sie hat direkt gemerkt das mir das unter der Dusche gefallen hat.
Beim Umdrehen auf den Rücken ging es weiter, auch hier wurde wieder jeder Körperteil, sowohl bei ihr als auch mir berücksichtigt.

Als sie dann mehr oder weniger in der 69er auf mir lag und sich dieser kleine Knackarsch und das Fötzchen nur wenige cm vor meiner Nase/Zunge befand, hätte ich am liebsten die Zunge raus gestreckt.
Auf meine freundliche Frage dazu, wurde ebenso freundlich abgelehnt, alles völlig ok und kein Stimmungskiller. Zum Schluss noch eine schöne HE und ich war sehr erleichtert, sie dagegen überall voll :D

Kurzer "after massage talk" und dann Säuberung unter der Dusche alleine bzw nacheinander.

Sonya ist eine wirklich sehr liebe MDL die ihr Handwerk versteht.
Die Schlittenfahrt war leider kaum zu spüren und kam nur relativ kurz zum Einsatz, würde ich das nächste Mal nicht mehr buchen.

Da ich in der 69er doch nicht zu 100% passiv war, auch wenn ich keine erogenen Zonen berührt habe, gab es dennoch einen kleinen Bonus oben drauf, für den sie sich auch herzlich bedankt hat.

Sonya ist eine absolute Empfehlung, da gibt es keine 2 Meinungen für mich. Allerdings fehlte mir einfach so der letzte Kick um komplett von ihr "traumatisiert" zu sein ;)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten