• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Sophie - Neue Dame bei 6M

inkakönig

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sophie
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Link:
Nationalität: russisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100
Positive Punkte: Sehr freundlich und anschmiegsam, schöner B2B-Part
Negative Punkte: etwas hektisch bei der eigentlichen Massage
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Neue Dame bei 6M

Hallo FKler!
Mir war heute nach Entspannung in meiner Mittagspause, also ab nach Vogelsang ohne Termin.
Meine Favoritin Vanessa ist ja erst in 2 Wochen wieder da, also habe ich Nora nach dem herzlichen Empfang nach ihrer Empfehlung gefragt.
Bei der Vorstellungsrunde waren Jana2, Sophie, Kiara und Eva dabei. Am Ende sollte es Sophie sein, da bei den anderen leichte Zweifel an der passenden Chemie aufkamen. Am liebsten hätte ich Nora genommen, sie ist ja sowas von herzallerliebst!

Es war Sophies erster Tag bei 6M, also musste der inkakoenig sie in Sachen Ablauf etwas unterstützen, ich mache ja sehr gerne Entwicklungshilfe ;)
Ich entschied mich für 1 Stunde ohne Extras, ich habe aus der Erfahrung mit Marlene ja gelernt :redface:

Also, zuerst gemeinsam unter die Dusche. Sophie ging schnell auf Tuchfühlung und kommentierte meinen Ständer mit höflicher Begeisterung :lol:. Gottseidank beherrsche ich die Kunst des "proaktiven Ignorierens", so dass ich von einer Ansage absah und sie reden ließ, wir waren ja noch nicht auf der Matte.

Im Zimmer das übliche Prozedere: erstmal auf den Bauch und Öl drauf. Ich erwartete die üblichen Zärtlichkeiten vor dem b2b als sie anfing, mich recht hektisch zu massieren/streicheln :aeh:. Nach einem kurzen Moment, in dem ich drauf und dran war meiner Aufklärungspflicht nachzukommen :anger:, hörte sie mit der Massage auf und ging zum b2b-Part über. Ich dachte: ok, das ist neu, warte mal ab was kommt. Und es kam die schönste b2b-Massage in Bauchlage, die ich bisher erleben durfte. Sophie hat sich so geil an mir gerieben, dass ich schon auf dem Bauch gekommen wäre:uzi:aber die Selbstbeherrschung obsiegte. Ich dachte nur daran, dass so eine Performance auf der Vorderseite mich in kürzester Zeit in den Ergußmodus katapultiert hätte :uzi:

Nach einer gefühlten, wunderschönen Ewigkeit hieß es "umdrehen" (eigentlich wollte ich nicht, es war so schön). Dann rutschte Sophie auf mir sehr gefühlvoll und lasziv rum. Erst mit ihrer Vorderseite, wobei sie sogar mein Gesicht mit einbezog, sehr intim! Dann drehte sie sich um und setzte ihren wohlgeformten Hintern und ihre Füsse sehr gekonnt ein. Es war eine richtige b2b-Massage, keine Schlittenfahrt, aber es fühlte sich super an.

Kommen wir zum (Ab-)Schluß: Sie hockte auf Höhe meiner Lenden über mir, nahm meinen Ständer zwischen ihre Schenkel und besorgte es mir recht heftig. Dann begleitetes Auszucken und ich war platt. Danach gemeinsam duschen und wir waren fertig.

Achso, in der Zeit wo sie das Bettzeug wegbrachte kam Nora rein, umarmte mich herzlich und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden. Sie bekam von mir eine ehrliche Rückmeldung und ging lächelnd von dannen, als Sophie wieder kam.

Alles in allem eine schöne Erfahrung. Aber der WDH-Faktor hält sich aufgrund der mangelnden Massagefähigkeiten bei 70 - 80%.

allin p'unchay
inkakönig

Zurück
Oben Unten