Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Hallo Gemeinde,
Studio 6 verlangt vom Gast immer noch, seine Adressdaten zu hinterlegen!!
Es gab hier reichlich Diskussionen über Meinungen und wohl oder wehe der ehemals vorgeschriebenen Kontaktdatenverfolgung. Ich selbst habe ein Problem damit und bin dem P6 deswegen fern geblieben, solange das vorgeschrieben war und freue mich, dass diese Vorschrift zum 20.08.2021 aus der CoronaSchVO gestrichen wurde.
Heute hatte ich es im Studio 6 zum zweiten Mal erlebt, dass ich nach Einlass und Vorzeigen des Impfstatus ein Formular gereicht bekam, auf dem ich meine Daten hinterlassen sollte.
Ich hatte bereits beim letzten Mal eine Diskussion, wo die mich empfangende Dame (es war nicht die DL, die ich gebucht hatte, weiss aber auch nicht, obs ne andere DL oder eine HD war)
schließlich davon abgesehen hat.
Gleiches Spiel heute: Nach Einlass und Platznehmen in einem Empfangszimmer sowie Vorzeigen des Impfstatus kam wiederum die Aufforderung, mich in ein Formular einzutragen.
Das habe ich höflich aber bestimmt abgelehnt und die mich empfangende Dame fing wieder eine Diskussion an, wollte schließlich 'nachfragen' (vermutlich bei der GL?!), worauf ich mich aber verabschiedet habe. Diese lästige Diskussion hat mich gestört, geärgert und meine Stimmung zunichte gemacht.
Wenn der Betreiber aufgrund seines Hausrechtes nur Leute einlässt, die sich mit persönlichen Daten registrieren, sollte er das meiner Ansicht nach auf der HP bzw. spätestens bei der Buchung transparent und offen kommunizieren.
Aber erst vor Ort damit aus der Höhle zu kommen, und das Aufrechterhalten dieser Forderung vom Ausgang einer Diskussion abhängig zu machen, so nach dem Motto: "Wenn der Kunde gehen will und uns dadurch Kohle durch die Lappen geht, verzichten wir", sorry, da fühle ich mich verarscht.
Möge jeder selbst entscheiden, ich werde Studio 6 erst mal nicht mehr aufsuchen.