• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Stunning Kylie-Gylie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kopfkino

legendärer Rheinländer
Registriert
10. Dezember 2020
Beiträge
1.005
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Kylie
Link: https://www.kaufmich.com/kylie-angelTelefon Nr.:


Treffpunkt: Souterrain Wohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Stilvolles Apartment, zweckmäßig eingerichtet
Empfang / Kontakt: Sehr locker und temperamentvoll


Bilder:
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: E - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos


Service (Softcore): Zärtliche Zunkenküsse, OV, GV, 69, ich durfte ihren geilen Arsch lecken
Zeit: 1 Stunde
Preis: 175 €
Positive Punkte: Zugewandtheit und Offenheit
Negative Punkte:
Besonderheiten: Durchtrainierte untere Rückenpartie und ihr geiles, breites Becken
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Stunning Kylie-Gylie

Liebe Mitglieder des Forums,

in diesem Frühling bzw. Sommer, durfte ich Kylie zweimal innerhalb von vier Wochen erleben.
Es gibt ausreichende Informationen und Erlebnisberichte über sie zu lesen.
U. a. deswegen hatte ich zuerst nicht vor, etwas über sie zu schreiben.
In letzter Zeit wurde es in diesem Forum etwas stiller um sie, natürlich auch bedingt durch die Urlaubszeit, also fange ich an dieser Stelle doch an zu berichten:

Meine Kontaktaufnahme und Terminabwicklung über WA, gestaltete sich viel erfreulicher als ich zunächst annahm und war aus meiner Sicht vielversprechend.
Kylie war wirklich charmant und ihr Stil wie sie schrieb, erinnerte mich ein wenig an Sunny, dennoch auf ihre eigene Art und Weise.

Dementsprechend stieg meine Vorfreude und am Tag des Zusammentreffens, wurde ich dann doch etwas nervös. Schließlich war ich sehr gespannt auf ihr Erscheinungsbild und meinen ersten Eindruck, was ihre Ausstrahlung betraf.

Fast genau auf die Minute der vereinbarten Zeit, öffnete sie mir und ich war wirklich nicht darauf gefasst, was für ein hübsches, blondes Köpfchen mir da an der Türschwelle entgegentrat.
Mit solch einem schönen Gesicht, hatte ich nun doch nicht gerechnet.
Es fühlte sich für mich an, wie von einer aufreizend gekleideten Geschäftsführerin empfangen zu werden, die mich erstmal begutachten und mit bestandener Aufnahmeprüfung, nach Strich und Faden verführen wird.

Glücklicherweise sagte mir mein erster Eindruck, dass es zwischen uns passt.
Meine Verlegenheit aufgrund Ihrer freizügigen Dessous, die mir ihre Brüste offenbarten und ihr bestrickender Sinnenzauber, begleitet von einem funkelnden Antlitz, konnte ich nicht verbergen.

Nachdem ich die „Aufnahmeprüfung“ bestanden hatte, fiel es mir nicht gerade leicht, die Dusche aufzusuchen.
Noch während meiner Körperpflege, kam Kylie ins Bad und drückte abwechselnd ihre prallen Titten und anschließend ihren mehr als sehenswerten Hintern gegen die Duschwand.
Sie fragte mich wie lange es noch dauern wird und zog mir nach dem Abtrocknen das Handtuch weg.
Als sie dann vor mir stand und ich sie zugleich im Spiegel begutachtete, folgte eine zärtliche Knutscheinlage.

Dann wollte ich endlich ihren festen Arsch sehen und sie räkelte sich ohne Aufforderung auf dem Bett, als wenn sie genau wüsste was ich vorhab.
Ich durfte mein Gesicht in ihrem Booty vergraben und begann sie ausgiebig zu lecken.
Durch ihr üppiges Becken und die durchtrainierte untere Rückenpartie, wirkt der Po einfach zum Hineinkriechen.

Darauf folgte ein variantenreicher Blowjob, während sie mir tief in die Augen blickte.
Das habe ich in der Form vergleichbar, bis jetzt nur bei wenigen Frauen des P6 gekannt.
Kylie hätte mich so problemlos finishen können, ich wollte mir aber zu gerne noch die Aussicht auf ihren Booty gönnen und sie in der Doggystyle - Perspektive bumsen.
Nachdem ich ausgiebig in ihr auszucken durfte und mein Penis so langsam aus ihr herausglitt, folgte eine Kuschelrunde mit tiefen Blicken und anregender Unterhaltung.
Nebenbei durfte ich ihre kleinen Füßchen massieren.
Zu meiner Frage nach ihrer Augenfarbe, gab sie Chamäleon an.
An ihren edlen Gesichtszügen, gefallen mir Kinn- Mund- und Augen sowie die Wangenregion, auch ihre Nase und Ohren finde ich ausgesprochen schön.

Da wir noch etwas Zeit hatten, kam sie von sich aus auf die Idee, mir die verbleibenden Minuten durch einen Handjob zu versüßen.
Ich hatte ihr während der Schmuserunde von meinen Vorlieben berichtet und erzählt, wie sehr ich darauf abfahre, wenn die Handarbeit raffiniert und variantenreich durchgeführt wird.

Kylie hat sogenannte Twists, (Drehungen) besonders gut drauf und merkte wie sie mich mit festen oder sanften Umfassungen an meinen besonders erregbaren Stellen, augenblicklich zum Brodeln brachte.
Begleitet von zwei kurzen Zwischenstopps, schleuderte sie meine heiße Sahne heraus.
Das hat auch ihre Freundin Sunny ziemlich gut drauf.

Auch bei meinem Folgebesuch vier Wochen später, durfte die Nummer im Bad mit Knospen und Arsch an der Duschwand nicht fehlen.
Der Ritt den sie mir verpasste, mit angezogenen Beinen und eingehakten Füßen, zwischen den Innenseiten meiner Oberschenkel, werde ich nie vergessen.
Dabei zog sie mich an sich und knutschte mich in Kombination mit dem ins Gesicht drücken, ihrer prallen Titten, paar Mal bis kurz vorm Abspritzen.
Abschließend wurde die Std. durch ein ausgiebiges Blaskonzert, begleitet von tiefen Blicken beendet.

Mein Fazit:

Kylie ist eine sehr erfahrene und empathische Frau, die ihr Herz am rechten Fleck trägt.
Sie ist Vollprofi darin sich innerhalb des bezahlten Zeitraums, voll und ganz ihrem Gegenüber zu widmen.
Mit Hingabe übte sie die Kunst der Verführung aus und heizte mir dabei so ein, dass ich sie bestimmt immer mal wieder besuchen werde.

Liebe Grüße und vorab ein schönes Wochenende!

Kopfkino
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten