Stadt: Köln
Name DL: Claudia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 022031015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: CAT Exclusiv
Ambiente: Super schön und sauber.
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Italienisch
Sprache: Deutsch Englisch Italienisch Spanisch Portugiesisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Duschen ZK FM GV Girlfriendsex Handentspannung
Zeit: 2 Stunden
Preis: 280 €
Positive Punkte: Sehr leidenschaftlich
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Es war wie mit der Freundin
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Sturm der Leidenschaft mit Claudia
Mein vierter Besuch im Cats. Zur Zeit erforderlich Maske beim Betreten und tagesaktueller Coronatest. Problemlose Terminvereinbarung am Telefon. Wie immer Bestätigung des Termins bei der Abfahrt. Sehr netter Empfang, es gab noch ein Stück Kuchen für mich. Dann ging es mit Claudia ab in eines der oberen Zimmer. Gemeinsames Duschen, wir genossen das gegenseitige einseifen, nach dem abtrocknen ging es ins Bett wo ich zwei Stunden mit fünf Höhepunkten erlebte um es kurz zu machen. Claudia versteht es hervorragend alle, wirklich alle Körperregionen zu stimulieren und brachte mich auch durch streicheln, kneifen und leichtes beißen meiner Brustwarzen immer wieder an meine Grenzen und darüber hinaus. Ganz zu schweigen von der ständigen Hodenmassage. Außerdem hatten wir einen sehr netten AST. Mehr als zwei Stunden wäre nicht gegangen weil ich am Schluss komplett entsaftet war wie Claudia und ich hochamüsiert feststellten. Für nächstes Mal werden wir uns im Whirlpool Zimmer verabreden, dass ab zwei Stunden im Preis inbegriffen ist, was ich nicht wusste, was aber an diesem Tag auch schon belegt war.