joelucky
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 15. Dezember 2005
- Beiträge
- 57
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln-Süd
Name DL: Julie oder so
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Samya
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FO mit Aufnahme
Zeit: 30 Minuten
Preis: €75
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Samya am Samstag, 20.05.17
Es ist Schuld des Rheinforums und des FKs Czz, jawohl! So iss es! Ich komplett unschuldig!
Doch von Anfang an. Hatte mich u.a. durch zwischenzeitliche versch. Beziehungen/Romanzen und damalige Enttäuschung vor Jahren vom Samya abgewandt und wollte nie mehr da hin.
Doch neulich las ich auch den so toll und witzig und herrlich geschriebenen Bericht von Czz im Rheinforum (damit 2 Schuldige mit einer Klappe...oder wie ging das nochmal...) über Samya. Well, so entschloß ich mich dann doch dem Samya eine Chance zu geben.
War dann an dem besagten Tag so kurz nach 11.30 dort, 50€ Eintritt gelöhnt, runter in die Umkleide. Eng, wie es sonst war, doch noch nicht zu viele Graubären (Bademäntel sind grau, nicht weiß, ergo keine Eisbären...hahaha).
Wellnessbereich hübsch geworden, Schnarch...pardon...Schlafraum mit Wasserbetten - na ja, ich habe ein richtiges Wasserbett - abgetrennt, so kann man mehr vom Schnarchen anderer haben. Leider keine Terasse außer die kleine Fläche im 1. OG. früher war ja hinter dem Wohnraum ein Garten, wo man entspannen konnte. Heute ist das der Außen-Eßraum. Schade.
Ansonsten, ja, einige hübsche, schlanke DLs nach meinem Geschmack. Viel mehr als ich den Clubs, die ich sonst in letzter Zeit besuchte. Die einzige, die mich eigentlich sofort anmachte (im übertragenen Sinne), war meine spätere Gespielin Julie, Yulie oder so. Warum? Tja, die eine Hübsche war mir zu hochnäsig, die andere hatte komischen Gang in highheels, die dritte dann doch einen Bauchansatz usw. Ansonsten viele etwas kräftigere, die mir nicht so zusagten. Und die Alte aus der Erzählung von Czz sah ich auch! OMB!!! Wie schrecklich! Und sie wollte mich antatschen! Igitt! Nee, nee, absolut nix für den Sohn meines Vaters.
Frühstück war völlig OK, Kaffee auch gut, was will man mehr...äääh, ja, doch, ich wollte mehr.
Langer Rede kurzer Sinn, die Julie hat einen hübschen Body, glatte, feste Haut, kleine, feste Brüste, so wie ich es mag. Und sie macht Aufnahme, was mir sehr wichtig ist.
Sie lacht viel, hat sogar DT probiert, was aber doch schief ging. Na, versucht hat sie es ja. Die Performance war, na ja, OK, aber nicht herausragend, dass ich mich lange daran erinnern würde. Sie macht auch anal, aber dazu sind wir nicht gekommen. Warum? Also, ihre Blaskünste waren nicht gerade so toll, mein kleiner brauchte Zeit um hart zu werden, da er immer wieder von ihren Zähnen drangsaliert wurde. Als ich dann Doggy in beide Löcher probieren wollte, dauerte es bis sie Gummi in der Tasche fand, bis sie es aufzog und dann war in dem Kondom irgendein Gleitzeugs drin, das mich total abtörnte...das Ergebnis: mein kleiner ward wieder wirklich klein. Also erfolgloser Versuch in der Muschi oder gar im Po zu landen. Gummi wieder ab, Feuchtuch ran und das schmierige Zeugs aus dem Kondom (wenn sich der geneigte Leser nun fragt, nein, war nicht benutzt!!! Nö! Frisch aus geschlossener Packung!) abgewischt.
Wieder mit dem Gebläse angefangen, leider kein Schwanzlutscher-Faktor, eher eben Blowjob - Job = Arbeit. Irgendwann zwang ich mich (sic!) abzuspritzen in ihrem Munde, wonach sie dann doch mit dem Kopfe zurückzuckte. So super Spaß hats nicht gemacht, aber sie ist haptisch schon ziemlich gut.
Später stellte ich dann fest, dass sie schon ein paar kleine Spuren auf meinem besten Stück Extremität hinterlassen hat, ein paar kleine Blutflecken. Hhm, verdammich. Also konnte von weiteren Zimmergängen nicht mehr die Rede sein...
Aber, war ja dann nicht mehr so schlimm, da die paar hübsche Frauen meines Beuteschemas am nachmittag plötzlich allesamt verschwanden. Also, jene, auf die ich ein oder zwei Augen geworfen hatte...
Viel gechillt, FC beim Sieg zugeschaut, gut gegessen, der Döner ist echt gut gewesen. Allerdings jedes Mal würde ich ungern Döner essen. Aber, es gab genug andere Speisen.
Irgendwann kurz nach 21h bin ich dann von dannen. Inzwischen war es sehr voll und ziemlich laut geworden. Mag ich nicht so sehr, also gut, dass ich weg bin.
Aber, eins habe ich dazu gelernt: Samya geht wieder, wenn es nicht zu spät wird und damit viel zu laut für meine sanfte Öhrchen Danke Czz, Danke Rheinforum.