Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Sunny Angel

Shadesofsometimes

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sunny Angel
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Gepflegt-stylisches Souterrain
Empfang / Kontakt: Warm und herzlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 175
Positive Punkte: Tolle herzliche Frau, tolles Ambiente
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Zeit vergeht dort unten schneller
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Perfektes Durchreisemanagement

Bericht: Zeit war absehbar genug an diesem unwirtlichen Kölner Mittag. Also Sunny, die ich schon länger bei KM auf dem Schirm hatte rechtzeitig vorher bei WA angeschrieben - und siehe da, der Termin passte. Ich verzichtete also noch auf Abgabe eines Lottozettels, denn zweimal sch...t der Leibhaftige ja nie auf denselben Hucken. Der WA-Kontakt war freundlich und verbindlich, sollte den Termin am Vortag nur nochmal betätigen. Erledigt. Dann gab es die Anschrift. Wichtig war mir Öffi-Erreichbarkeit, und die war optimal gegeben. Also nix wie hin.
Angekommen kurz vor der Haustüre erneute WA, und der Summer summte sogleich summend. Der Weg im Gebäude war mir zuvor beschrieben worden, ungewöhnlich und aufregend der Weg dorthin, es eröffnete sich freilich alsbald eine paradiesische Lust-Oase. Dunkel war es übrigens auch deshalb nicht, weil Sunnys Schönheit tatsächlich gleich an der Türe über allem strahlte, Gesichtsbilder lagen mir nämlich bei KM-Standardmitgliedschaft nicht vor. Warm war es auch, das ist mir immer wichtig, also auch deshalb schnell wieder zu die Türe. Ein Glas Wasser wurde wahlweise gereicht, Espresso gab die Maschine wohl nicht her (endlich mal ein negativer Punkt😉). Kurzer AST-Schnack vorab, Dusche wurde angeboten und angenommen - sauber, Listerine stand nebst Becherchen parat, hot, Wärme, be prepared! Beim Verlassen stand Sunny schon knapp benetzt vor dem Bett, ich verzichtete sogleich auf den Handtuchschurz. Zarte Annäherungen im Stehen, Turmbau, dann verschwand das Netz, auf Wunsch auch die Hochhackigen und Strumpfzeugs. Sunnys Figur ist der Traum von einem Traum, das sei allen gesagt! Abtasten im Liegen, Klärung der Frage ob einmal oder zweimal (einmal, bitte) sie drückte ihre perfekten Boobs auf meine Brust, schön fest, vom Feeling her gleich zu Beginn ein tolles Gefühl. Ich fragte nach Lecken, durfte, Wohlgeschmack, und schien sie zu befriedigen (diesbezüglich bin ich aber alt genug, habe "Harry und Sally" gesehen, am Ende in dubio pro reo). Danach FJ ohne Öl für mich, vom Anblick her lag der Kölner Dom vor mir. Im Anschluss wurde eingetütet und ausdauernd-schmatzend tief geblasen, Übergang in die 69. Dann stieg Sunny auf, Kölner Dom über mir, sie ist eher eng gebaut, Flutschi gab es nicht (finde ich ja sogar besser), für mich dann aber nach einigen Stößen kein Halten mehr. Alles gut, war ja der Grund des Besuchs! Massage nach dem Säubern angeboten, angenommen. Das kann sie richtig gut. Dabei noch AST 2.0, einige private Aspekte, SDL-Städtevergleich. Erneute Dusche zum Schluss, Sunny roch edel, ich wollte das aber nicht auf die Heimstatt importieren.
Fazit: Eine ganz tolle Frau, offen, freundlich, Profi; danach zählst du die Pferde auf der Weide.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten