Stadt: Köln
Name DL: Sunny
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0177-6971517
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr sauber, aufgeräumt und ordentlich
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: ging auf mich ein
Negative Punkte: nur eigene Unzulänglichkeiten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Thai Sunny - verständnisvolle 2. Begegnung
Bericht: Sunny hatte ich bereits besucht und habe dazu hier auch einen Bericht verfasst.
Nach dem nun zweiten Besuch kann ich klar sagen, dass sie damals in Relation zum neuen Anlauf einen eher schlechten Tag hatte.
Der Empfang damals war relativ einsilbig gewesen, während des Aktes hatten wir nicht sehr viel miteinander gesprochen, dafür taute sie danach auf und wir haben uns sehr nett unterhalten.
Diesmal wurde ich bereits mit einem Lächeln empfangen und hereingebeten, kurz das finanzielle aus dem Weg geschafft.
Ein kurzes Plaudern miteinander (ihr Deutsch ist so gut, dass man sich flüssig mit ihr unterhalten kann), bevor ich mir die zweite Dusche des Tages in dem wirklich sehr sauberen und aufgeräumten Bad gönnte und mich wieder zum Ort des Geschehens begab.
Sie war, wie damals, in ein Nebenzimmer gehuscht, kam aber diesmal sofort wieder heraus und präsentierte sich mir in schöner Unterwäsche. Dabei konnte ich schonmal sehen: vom Körper her stimmen die Bilder noch immer. Ein sehr schöner, schlanker Körper mit kleinen (A oder B, ich kanns noch immer nicht besser einschätzen) Brüsten die dafür aber in schöner, natürlicher Form zum Rest passen. Vom Gesicht her ist sie eine hübsche Thailänderin, die jedoch erkennbar über die 30 hinweg ist, dabei aber weder alt noch verbraucht oder sonst was aussieht - nur eben nicht mehr wie 26.
Der Po ist, wie ich schon beim ersten Mal bemerkte, ein kleines bißchen flacher, als die Fotos vermuten lassen, aber trotzdem sehr schön.
Zusammengefasst treffen sie ihre Bilder noch immer recht gut und mir gefällt sie sehr.
Sie bemerkte zu Beginn mein Zögern und blickte fragend, worauf ich ihr klar machte, dass ich noch immer sehr unsicher in diesen Gefilden unterwegs bin. Darauf hat sie einen anderen, sehr passenden Gang bei mir eingelegt.
Ruhig und gelassen haben wir das Ganze dann über die Bühne gebracht. Wobei sie sehr serviceorientiert war und bremste, sobald sie merkte, dass es "zu schnell" ging.
Die "dominante" Ader hat sie nicht herausgekehrt, und ich habe auch nicht den Eindruck, dass es zu ihrem Repertoir gehört, obwohl ich das durchaus mal ausprobieren würde.
Aber so wie sie es angegangen ist war es in der Konstellation genau richtig.
Wir haben dann noch sehr nett miteinander gesprochen (sie bot mir auch noch eine Massage an) und uns über meine "Probleme" mit dem Ganzen unterhalten, wobei sie sich als sehr verständnisvoll und einfühlsam bewiesen hat.
Weil es zu den typischen Fragen gehört: Zungenküsse gab es keine, habe ich auch nicht versucht oder erfragt. Generell war Küssen eher ein verhaltenes Küsschen (was mir durchaus recht war), dafür gabs aber einige sehr schöne Körperküsse.
Alles zusammen habe ich mich sehr wohlgefühlt. Wenn ich es einordnen müsste würde ich es eher in Richtung GF6 bewerten, obwohl sie durchaus mehr Gas hätte geben können. Wie weit das allerdings ginge kann ich nicht beurteilen.
Die B-Probe hat sie jedenfalls bestanden. Ich werde sie definitiv wieder besuchen und favorisieren.