• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Susanne aus dem Cats in Köln

mussjasein

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Susanne
Link DL:
TelefonNr.: 022031015141
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cats Exclusiv
Ambiente: Sauber, Exklusiv und Modern
Empfang/Kontakt: Freundlich und Besonders
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV,
Zeit: 2 Stunden
Preis: €280
Positive Punkte: zu viele
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Klimaanlage geht wieder
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Susanne aus dem Cats in Köln

Hello,

mein zweiter Bericht und ich hoffe es folgenden noch welche.... Auch wenn mein erster Bericht bereits Susanne aus dem Cats gehört würde ich dennoch ein zweiten hinterher schießen.

Falls dies nicht gewünscht ist, sorry Jungs :(

Zum Cats:
Was soll man(n) da noch sagen, es ist ja eigentlich alles gesagt. Ich liebe den Kuchen dort. Auch muss ich sagen, dass mir wirklich was gutes dort passiert ist, womit man niemals gerechnet hat. Man könnte meinen, ich hatte ein Jamba Spar Abo und konnte was sparen :1luvu: Ich werde jedoch keine Details verraten, jedoch wissen bestimmte Personen bescheid, was ich meine. Die Diskussion über Testen, werde ich nicht weiter kommentieren, außer das ich das gut finde, da es auch meine Gesundheit ist.

Über Susanne:
Der kleine bzw. große Sonnenschein. Immer ein lachen auf den Lippen und Augen. Wenn man Sie das erste mal sieht, denkt man nicht dass Sie schon unter der Dusche so abgehen kann. Susanne küsst wirklich wie eine Partnerin. Die ZK sind intensiv und Abwechslungsreich. Es bleiben da keine Wünsche offen. Sie kümmert sich hervorragend um die Körperwäsche und auch um die Ölung des Gewehrs. Zeitweise muss dies Unterbrochen werden, denn sonst wird scharf geschossen und das bereits unter der Dusche. Susanne ist zum glück kein Freund, ich Arbeite schnell ab und massiere dann, damit die Zeit um ist. Sie achtet nicht auf die Zeit und wenn der Schlüssel zu hören ist, weißt du schieße oder gehe mit einen geladenen Gewehr nach Hause. Sie Streichelt und Küsst deinen gesamten Körper. Sie küsst sich nicht nur Richtung Südpol sondern bleibt stehen und genießt es. Auch fragt Sie, was einen Gefällt und stellt sich so perfekt darauf ein. Zum OV kann ich nur eins sagen "WAHNSINN". Ausdauern, Liebevoll, Intensiv, Tief und wirklich Originell. Dabei Ihre tollen natürlichen Brüste zu massieren und zu Küssen rundet es ab. Ich glaube fest, dass Sie es auch genießt und keine RTL Schauspielerin ist. Was sehr Positiv ist. Zum Akt selbst, Wenn du Monate lang durch die Wüste reitest um was zum Essen zu finden und es dann endlich Auftaucht, dann wisst ihr wie Sie Gas geben kann. Meine Güte, ich dachte gleich ich bekomme Zucker und Möhren gereicht. Wer da nicht kommt, ich weiß es nicht.
Und auch dann, kein schnelles Ende sondern entspanntes auszucken und liebevolle Streicheleinheiten. Auch dabei werden keine ZK vergessen.

Ich kann es euch wirklich nur Empfehlen, Sie ist so lustig und Gutgelaunt. Eine 100% sichere Geldanlage. Wobei da auch Geschmäcker anders sind, aber meins ist es.

Parken:
Davor unmöglich, mit viel Glück in den Seitenstraßen oder Richtung Subway. Ansonsten schlimm und Plant die Zeit ein.

In diesem Sinne, habt ein entspannten Sonntag

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten