• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Susanne im Cats - Kalte Dusche und heißer Sex

Subakut

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Susanne
Link:
TelefonNr.: 02203 / 1015 141 + 1015 071
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cats
Ambiente: Sehr modern, sehr gepflegt, sehr sauber
Empfang/Kontakt: Nett, wie immer
Nationalität: Ich denke mal Deutsch, weiß es aber nicht. Interessiert mich auch nicht.
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gf6
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 300
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix.
Besonderheiten: Kalte Dusche, heißer Sex
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Susanne im Cats - Kalte Dusche und heißer Sex

Nach längerer Abstinenz wollte ich mal wieder den Paysex frönen. Da es im Cats mittlerweile so ist, dass man dort unangemeldet besser nicht auftauchen sollte, da meist alle Damen beschäftigt sind, habe ich dort angerufen und nachgefragt, ob es denn noch ein Zeitfenster für mich geben würde. Man nannte mir die Optionen und ich entschied mich für Susanne. Man billigte mir 30 Minuten zu, um im Cats aufzuschlagen. Eigentlich kein Problem für mich.

ABER, ich werde das Gefühl nicht los, dass der kosmische Spaßmacher sich momentan nur auf mich konzentriert. Natürlich stand ein Bagger vor einer Baustelle quer auf der Straße und erstmal rührte sich nichts. Waren vielleicht 10 Minuten, aber für mich eine gefühlte Ewigkeit. Als endlich weiter ging, wurde es mit den 30 Minuten etwas knapp. Als mein Wagen dann endlich stand, waren es 35 Minuten und ich musste noch 5 Minuten zu Fuß gehen. Also, erneut angerufen und mich angekündigt. Alles richtig gemacht, da es bereits weitere Anfragen zu Susanne gab und hätte ich nur etwas später angerufen, tja – dann hätte der kosmische Spaßmacher einen Freudentanz auf meine Kosten aufgeführt.

Ich freue mich, dass es im Cats boomt, aber ich vermisse die Zeiten, als man spontan hingehen konnte und dann noch eine ausgiebige Vorstellungsrunde erlebte. Aber wie gesagt: Ich freue mich, dass es im Cats boomt und möge es uns noch lange erhalten bleiben.

Nun endlich zu Susanne: Sie betrat das Zimmer und ich war begeistert. Hübsches Gesicht, nettes Lächeln, Augen in die man hinfallen könnte und einen Körper mit tollen Kurven. Und alles echt. In Köln sagt man: E lecker Mädche!

Nach den Formalitäten ging es unter die Dusche und wir erkundeten dann gegenseitig unsere Körper. Bei Susanne ist alles echt und fühlt sich wunderbar an. War echt geil. Da die Duschinstallation wohl neu ist und Susanne noch nicht eingewiesen wurde, drehte sie am verkehrten Knopf und mich traf ein eiskalter Schauer von oben. War ihr sichtlich unangenehm. Mir war es nur recht, etwas Abkühlung tat mir nach der gemeinsamen Dusche nur gut. Manche sagen ja, dass gemeinsame Duschen sei der beste Teil.

Zum Akt an sich: Sie fragt vorher, was man gerne hat und wie man es angehen möchte und daran hält sie sich auch. Ich hatte nicht viele Wünsche, aber die wurden zu 100% erfüllt. Sie hat keine Berührungsängste, sucht auch nach Nähe, küsst lange und intensiv und fordert Zungenküsse auch selbst ein. Mir bot sie ein langes Vorspiel mit ausgiebigen Französisch (mein Wunsch). Bei Französisch bin ich etwas eigen (es darf weder zu fest, noch zu schlaff sein – ein ganz schmaler Grat bei mir) und nicht viele kriegen es so hin, dass ich wirklich richtig geil werde, aber Susanne hat es super hinbekommen. Ich neige ja dazu, beim Blowjob die Augen zu schließen, aber bei Susanne sollte man das lassen. Der Augenkontakt war schon richtig heiß und machte die Geschichte noch besser. Sie sagt, dass sie gerne Oral praktiziert und das glaube ich ihr. Auf alle Fälle hat sie es lange – sehr lange – bei mir praktiziert und danach hatte ich eine ziemlich stramme Latte. Nun folgte der Matratzentango.

Der Akt an sich bestand aus Cowgirl (geil ihre Brüste wippen zu sehen) und Doggy (auch ihre Rückfront ist ein toller Anblick). Auch hier alles so wie es sein soll. Susanne hat bei mir viel Nähe zugelassen und mitgezogen. Daher hat es auch nicht lange gedauert, bis der Präser gefüllt wurde.

Tolles Kuscheln und noch mehr tolles Kuscheln bis sie eigeninitiativ die Mumie noch mal aus der Gruft lockte.

Zweite Runde wurde dann mit etwas Öl und der Hand durchgeführt und den Handjob versteht sie auch. Zum zweiten Mal gekommen und heftiger als beim ersten mal. Susanne kann was und weiß, was sie tut.

Wie haben viel gekuschelt und uns nett unterhalten. Und nicht das übliche Blabla, sondern wie mit einer guten Freundin. Guten Smalltalk kann nicht jeder, aber Susanne hat es voll drauf.

Für mich war alles so, wie ich es mir wünsche. Von daher volle Punktzahl. Wenn es mich wieder ins Cats verschlägt und Susanne ist eine Option, werde ich nicht lange nachdenken.

Ansonsten war alles bestens. Wasser angeboten bekommen und auch gekriegt. Kaffee und Kuchen angeboten bekommen, habe ich aber abgelehnt. Alles sauber, alle nett, sehr diskret – halt wie immer.

Nicht umsonst ist das Cats für mich auch das erste Haus am Platze.

Susanne und Cats: Gerne immer wieder.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten