• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Susanne

bergfrosch44

anerkannter Rheinländer
Registriert
12. August 2013
Beiträge
91

Stadt: Köln
Name DL: Susanne
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cat Exclusive
Ambiente: Exklusiv und sauber
Empfang / Kontakt: Sehr gut organisiert

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: Sympathie
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Wow! Sehr sympathische und sinnliche, junge Dame

Bericht: Neulich war ich bei Susanne im Cats zu Besuch. Wer nach einer freundlichen, sympathischen, jungen und gut aussehenden Lady sucht ist hier genau richtig. Ich kann Susanne besten Gewissens weiterempfehlen. Sie beherrscht die Techniken der Liebeskunst meisterlich und scheint das ganze obendrein auch noch gern zu machen. Ich war das erste Mal seit Ewigkeiten im P6 aktiv und habe das "Standardprogramm" genossen. Sie macht das alles ganz wunderbar. Sie ist zudem sehr natürlich und punktete bei mir auch mit ihrer wunderbaren Teilrasur. Es gibt eine Sache (Fingern), die sie nicht mag und daher nicht zulässt. Das war für mich aber kein Problem. Das Cats an sich ist wirklich top organisiert, zuverlässig und freundlich.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten