peoples69
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Sweetest Candy bei KM / Hotchips bei markt
Link: https://www.kaufmich.com/candy-595Telefon Nr.: 015216403523
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: saubere und neuwertige Location / Bad, Airbnb-Apartment in unauffälligem MFH
Empfang / Kontakt: nett & freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Afrikanisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: freundlicher Empfang / Natürlichkeit
Negative Punkte: nix / etwas mehr Augenkontakt wäre toll gewesen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Bericht: Mal was Neues ausprobiert, da ich bisher noch keinen sexuellen Kontakt mit etwas molligeren Damen hatte.
Die großen Naturbrüste haben es mir aber angetan und ich wollte sie umbedingt daten.
Der positive Kurzbericht von @Der_Suchende gab mir dann den letzten Ruck, loszulegen.
Sie hat 2 Profile und 2 Mobilnummern, einmal bei KM (siehe oben) und bei markt:
Besuchbar in einem großen anonymen MFH / Airbnb-Apartment, recht neu eingerichtet und neuwertigem Bad,
Innenstadt Nähe Rudolfplatz.
Terminvereinbarung erfolgte schnell und unkompliziert.
Als ich ankam, erwartete mich eine strahlende und etwas nervös wirkende nette junge Dame, die so aussieht wie auf dem Bildern. Ungeschminkt & natürlich, Typ "Nachbarin von nebenan".
Sie war nur leicht bekleidet, s.d. ich mich schnell im Bad frisch machte, anschließend fingen wir stehend direkt mit wilder Fummelei und Zungenküssen an. Ihr Busen ist der Wahnsinn, riesig und samtweich.
Wir wechselten in die Missionarstellung und legten langsam los. Sie wird selber feucht / kein Gleitgel etc. erforderlich.
Ich konnt mich nur schwer beherrschen, daher bat ich sie, mich doch oral zu verwöhnen inkl. EL, was sie beherrscht und mir auch gefallen hat. Final gekommen bin ich in der Missio, sie stöhnt leise mit, geht aber nicht mega ab.
Schnell ins Bad, Conti entfernen und säubern.
2. Runde mit Blowjob / streicheln, die ich mit Apspritzen auf ihrem Busen beendete.
Eine schöne "solide" GF6-Nummer mit einer anständigen Dame, die ich in ein paar Monaten bestimmt wiederholen werde, wenn sie wieder in Köln ist.
Für mich persönlich nichts für eine Dauer- bzw. Lieblings-DL, da ich dann doch Fan von schlankeren Damen bin.
Daher nur 80% WHF.
Sie wird anschl. in Düsseldorf sein und dann auch wieder in Köln, sieht man ja voraussichtlich im Profil.
Lt. ihrer Aussage wird sie wohl das markt-Profil löschen, weil von dort die nervigsten Anfragen / Preisverhandlungsanfragen kommen.
Name DL: Sweetest Candy bei KM / Hotchips bei markt
Link: https://www.kaufmich.com/candy-595Telefon Nr.: 015216403523
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: saubere und neuwertige Location / Bad, Airbnb-Apartment in unauffälligem MFH
Empfang / Kontakt: nett & freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Afrikanisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: freundlicher Empfang / Natürlichkeit
Negative Punkte: nix / etwas mehr Augenkontakt wäre toll gewesen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: mal was Neues ausprobiert und Spaß gehabt
Bericht: Mal was Neues ausprobiert, da ich bisher noch keinen sexuellen Kontakt mit etwas molligeren Damen hatte.
Die großen Naturbrüste haben es mir aber angetan und ich wollte sie umbedingt daten.
Der positive Kurzbericht von @Der_Suchende gab mir dann den letzten Ruck, loszulegen.
Sie hat 2 Profile und 2 Mobilnummern, einmal bei KM (siehe oben) und bei markt:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Besuchbar in einem großen anonymen MFH / Airbnb-Apartment, recht neu eingerichtet und neuwertigem Bad,
Innenstadt Nähe Rudolfplatz.
Terminvereinbarung erfolgte schnell und unkompliziert.
Als ich ankam, erwartete mich eine strahlende und etwas nervös wirkende nette junge Dame, die so aussieht wie auf dem Bildern. Ungeschminkt & natürlich, Typ "Nachbarin von nebenan".
Sie war nur leicht bekleidet, s.d. ich mich schnell im Bad frisch machte, anschließend fingen wir stehend direkt mit wilder Fummelei und Zungenküssen an. Ihr Busen ist der Wahnsinn, riesig und samtweich.
Wir wechselten in die Missionarstellung und legten langsam los. Sie wird selber feucht / kein Gleitgel etc. erforderlich.
Ich konnt mich nur schwer beherrschen, daher bat ich sie, mich doch oral zu verwöhnen inkl. EL, was sie beherrscht und mir auch gefallen hat. Final gekommen bin ich in der Missio, sie stöhnt leise mit, geht aber nicht mega ab.
Schnell ins Bad, Conti entfernen und säubern.
2. Runde mit Blowjob / streicheln, die ich mit Apspritzen auf ihrem Busen beendete.
Eine schöne "solide" GF6-Nummer mit einer anständigen Dame, die ich in ein paar Monaten bestimmt wiederholen werde, wenn sie wieder in Köln ist.
Für mich persönlich nichts für eine Dauer- bzw. Lieblings-DL, da ich dann doch Fan von schlankeren Damen bin.
Daher nur 80% WHF.
Sie wird anschl. in Düsseldorf sein und dann auch wieder in Köln, sieht man ja voraussichtlich im Profil.
Lt. ihrer Aussage wird sie wohl das markt-Profil löschen, weil von dort die nervigsten Anfragen / Preisverhandlungsanfragen kommen.