Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Sweetheart von KM - pures Feuer der Leidenschaft

Powerhero

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Sweetheart95 - Julia
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV & OV & ZA
Zeit: 2 Stunden
Preis: 400
Positive Punkte: Sehr leidenschaftlich und tabulos
Negative Punkte: zu selten in Köln
Besonderheiten: Skinny
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sweetheart von KM - pures Feuer der Leidenschaft

Mit Sweetheart alias Julia habe ich via KM und anschließend whatsapp einen Termin (2h) ausgemacht und den Service im Detail vereinbart, sehr zuverlässig, sehr pünktlich. Bilder auf ******** sind echt und authentisch.

Sie kam in sommerlichem Outfit, sehr sexy, aber eben nicht nuttig, sondern wie die Frau, nach der man sich umdreht! Was für ein Strahlen, was für eine positive Aura, die sie verbreitete. In Natura ist das Gesicht noch hübscher, als es auf dem KM Bildern wirkt. Altersangabe ist echt, Gewichtsangabe auch glaubhaft, sehr skinny. 100% deutsch - für mich inzwischen ein Muss .

Noch während der sehr unterhaltsamen Drinks rückte sie mir näher, küsste und verwöhnte mich, ohne aber plump oder aufdringlich zu sein. Dann folgte, was unbeschreiblich war. Sie zog mich langsam und elegant aus, und forderte mich auf, es mir bequem zu machen, ich sei ja nicht zum Arbeiten hier... der Blowjob war schon eine Sensation, doch dann setzte sie zum ausgedehnten und leidenschaftlichen Zungenanal an, heidewitzka! Sicher eine halbe Stunde, immer mal ein paar Finger und auch die Zunge versenkt, dann wieder gespielt... Selbiges ich bei ihr, Geschmack rein und teenielike, sehr feucht und warm. Und genau so setzte sie sich dann auf mich und schwups.... Ich muss es Euch nicht erzählten, daß es nicht lange dauerte, bis sie meine feucht-warme Ladung abbekam...

Service besser als zugesagt. Sie hat Spaß, ist für Alles Offen. Sie ist Profi, das merkt man im positiven, dennoch kommt nicht der Hauch eines PaySex Gefühls auf. Preis 200/h ist teuer, aber für die Performance jeden Cent wert. Zeitdruck kam nicht auf, wir haben überzogen, ohne jedes Problem.

Sie ist außerordentlich nett, deutlich über den Erwartungen, und von der Performance motiviert und persönlich. Kurzum: das nächste Date folgt sehr bald ;-) Leider ist sie nur selten in Köln, aber ich werde jede Gelegenheit nutzen!

Zurück
Oben Unten