• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Tantra Feelings in neuer Location

PopMike

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Maria
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich:
Tattoos: Nein
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Tantra Feelings in neuer Location

Hallo Zusammen,

ich war von ein paar Wochen bei Tantra Feelings in der neuen Location. Ich muss sagen, dass mir die alte Location von außen deutlich besser gefallen hat, als die Neue. Aber von innen ist alles tip top. Schöne großzügige Räume super Duschen (allerdings nur ein Zimmer mit Whirlpool) usw.

Auf dem Weg zur und von der Dusche wird aber immer sehr darauf geachtet, dass man keinen anderen Gast zu Gesicht bekommt und man selbst natürlich auch nicht gesehen wird. Diskretion wird groß geschrieben.

Es war mein zweiter Besuch bei Feelings aber der erste an neuer Stelle. Ich war - wie bei meinem ersten Besuch auch - wieder bei Maria und sie konnte sich wohl auch noch an mich erinnern.

Jedenfalls wir sie sehr nett und die Massage sehr einfühlsam, wobei sie keinerlei Berührungsängste zeigte. Das konnte ich schon bei der gemeinsamen Dusche zum Anfang merken. Und während der Massage bin ich dann voll und ganz auf meine Kosten gekommen und hatte meinen Spaß und die totale Entspannung. Da war ich aber wohl nicht der einzige, sondern die gute Maria wohl auch; was man mit ein paar Fingern so alles anstellen kann... ;-)

Zurück
Oben Unten