Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Tattoo Milf

Tester2009

anerkannter Rheinländer
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
63

Stadt: Köln
Name DL: Tattoo Milf
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden


Titel des Berichtes: Tattoomilf ohne Niveau

Bericht: Liebe Gemeinde ,

Nicht nur die letzten Tage waren sehr heiß, sondern der Tester war es auch und somit machte ich mich auf die Suche nach ein Wenig Entspannung!
Auf den einschlägigen Seiten hatte ich keinen Erfolg bis ich auf die Anzeige der Tattoo Milf gestoßen bin. Die Anzeige sah auf den ersten Blick vielversprechend aus und die Bilder machten wirkliche Lust auf mehr . Ich habe Sie dann angeschrieben und erhielt auch eine Antwort wo wir dann alles weitere klärten und es zu einer Terminvereinabrum kahm. Am selben Tag um 14 Uhr sollte es sein ! Allerdings sagte sie mir das sie um 13 Uhr einen Amtstermin hätte aber für sie 14 Uhr passen würde. Da wurde ich etwas hellhörig, und dachte mir na ja ich habe zwar Urlaub aber dann den Stress nach dem Termin von ihr nach Hause sie sie fertig machen müsse etc wäre zu stressig und das ganze dann auf den nächsten Tag 13 Uhr verlegt !
Am nächsten Morgen noch kurz geschrieben Adresse ausgetauscht und auch kurz miteinander Telefoniert ,soweit so gut und Punkt um 13 Uhr stand ich vor Ihrer Türe und schrieb ihr dann das ich da wäre. Als Anmerkung sei noch zu erwähnen das Sie mir am Telefon sagte das sie gestern keinen Kunden hatte und heute auf Kundschaft hoffe. Nach 5 min und keine Antwort von Ihr dachte ich mir das ich sie mal Anrufe! Sie ging auch dran und sagte mir das sie unter der Dusche war und Sie noch mind 5 min bräuchte. Ich sagte ihr kein Problem und wartete . In der Zeit schrieb sie mir aber noch , und ich sagte ihr das ich kurz bei ihr gegenüber zum Rewe springen würde. Sie sagte das wäre in Ordnung ,und sollte mich dann melden wenn ich diesen wieder verlassen würde weil Sie dann auch Fertig wäre. Ich ging dann in das besagte Geschäft was ich im übrigen vieleicht 5 min nutzte und schrieb ihr dann wieder das ich fertig bin ! Keine Antwort keine Reaktion auch 4 Nachrichten später nicht ! Ich dachte ok ruf ich sie mal an ! Nachdem ich ein paar mal vergebens angerufen habe bin ich nach ca 45 min ( Termin war 13 Uhr ) wieder gefahren.

Ich kann halt nichts anderes über sie Berichten oder schreiben, ausser das erlebte. Vorsicht vor den Fakes den diese Häufen sich leider mitlerweile!

Wünsche euch einen Feuchten Tag

Der Tester
( Das Original )
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten