robopop2002
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Gina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Cats - Gina so wild......
hallo zusammen , ja ich war wieder mal bei den Katzen , und in der vorstellungsrunde fiel mir Gina auf , deutsch blond tolles lachen , obwohl blond nicht mein Beute schema ist ging ich es ein.
Also gebucht für 45 min. Und uns unter der Dusche etwas näher gekommen und dabei sagte sie mir das sie etwas Nymphen Haft veranlagt sei und sie mag es fürchterlich gelegt zu werden , also tat ich es ich gab unter der Dusche mein bestes leckte sie und es gefiel ihr so sehr das sie auch kam .... , ich wollte ihr nich nachstehen also Endlud ich meine Ladung noch unter der Dusche per Hand auf ihre Brüste.
Kurz gewaschen und auf ins Zimmer , hier massierte sie mich ein wenig und ich dachte mir Versuch sie nochmal über den Berg zu schubsen , also leckte ich sie so sehr das sie noch 2 !!!!! Mal kam , ich war wieder so geil geworden doch habe ich es nicht mehr selber geschafft ,was nicht so schlimm war.....
ich werde sie bestimmt nochmal besuchen falls sie da bleibt denn mir hat es richtig Spaß gemacht ....
Mit freundlichen Grüßen
Robopop