Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Teenyland - Elli und Jana

N

NB811

Guest

Stadt: Köln
Name DL: Elli / Jana
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Teenyland
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Rheinforum-Tarif 2x60min
Zeit: 2 Stunden
Preis: €240
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Teenyland - Elli und Jana

Nach mehreren streßigen Wochen im Büro und zu Hause, stand mal wieder ein entspanndes Stündchen im TL an. Da es aber sehr streßig war, entswchied ich mich schon im Vorab für 2 Stündchen :)
NAch kurzem Anruf, wer den zu meinem Termin da sei, kurz die Bilder gegoogelt, Rheinforum gecheckt und direkt nen Termin mit Laura fix gemacht und die Whirlpool-Suite gebucht. Kostet ja kein Aufpreis bei 2h.
.
Dann war der Tag endlich da. Den üblichen Anruf 1h vor dem Treffen abgesetzt, noch schnell ein Tütchen geraucht und ab in's TL. Erste Ernüchterung - Laura ist nicht da. Also die übliche Vorstellungsrunde und oh Glück, als erstes betrat Elli das Zimmer. HAbe mich sofort in Sie verguckt. Jung, süß, frech, sexy, genau mein Typ. Aber auch hier wieder eine kleine Ernüchterung ... sie hat schon einen Termin und nur eine Stunde Zeit. Aber egal, bei der Vorstellungsrunde war ja auch noch Jana dabei, also direkt den Boxenstop und Frauentausch mitgebucht. 1h Elli und dann 1h Jana in der Whirlpool-Suite *ggg*

Also direkt runter in die Suite. Elli setzte sich zuerst an den Pool und lies das Wasser ein. Dann ausziehen ... was ein Körper. Tiny Teen in Perfektion, süße, stramme Brüste zum verlieben, kein Gramm Fett. Und dieses Girl setzt sich zu mir in den Pool, schmiegt sich an mich und steckt mir die Zunge in den Hals.Und sie hörte nicht mit denm Küssen auf, Ihre Hand wanderte zwischen meine Beine und fin an, mich sanft zu streicheln. Alsbald die Wannd voll war, wurde die Sprudelfunktion eingeschaltet und das Spiel ging weiter. NAchdem ich mich auf die erste Stufe gesetzt hatte, begann Sie einen BlowJob vom Allerfeinsten. Kaum Handarbeit, fantastisches Zungenspiel und dann ... Deep Throat. Das Angebot nahm ich an, umfasst Ihren Kopf und fickte sie in die Kehle, sie machte es mit und übernahm wieder das Steuer. Dann grinste sie mich an und meinte, dass Deep Throat eigentlich 30€ kostet.
Raus aus dem Pool und ab auf die riesige Spielwiese. Ich legte mich direkt zwischen ihre Beine und fing an, die süße , kleine Muschi zu lecken. Jeder Zungenschlag entlockte ihr einen Seufzer. Entweder perfektes Schauspiel oder da hat wirklich jemand Spaß an der Arbeit. Würde auf Letzteres.wetten :)
Kurz nochmal Wechsel in 69 und wieder landete mein Schwanz komplett in Ihrem Rachen. Geil. Jetzt wollte ich aber endlich ihre Möse testen. Ab die Maus auf den Rücken getret und ab ging die Luzi. Und was für eine tolle, kleine, enge, nasse Lustspalte. Zum Verlieben und wieder fand sie es geil. NAch dem Vorspiel konnte ich leider nicht lange an mir halten und ergoss mich in ihr.
Dann wie Üblich die obligatorische Zigarette (im Pool) und ohne großen Umschweif fing sioe wieder an zu kuscheln, küssen und nach nicht allzulanger Zeit, zerrt sie mich wieder auf das Bett und zeigte erneut ihre Französischkentnisse (Muttersprache *g*).
Danach aufgesattelt und das Gras tat sein übriges. Ich lies es einfach über mich ergehen und genoß es. NAchdem ihr dann die Puste ausging, liegend auf dem Bauch weiter. Jeder stoß entlockte ihr einen Schrei und schon bald war es wieder um mich geschehen.
Noch eine Zigarette zum Abschied und sie wünschte mir viel Spaß mit Jana. Tolles Mädel, toller Fick, 1+, keinerlei Beanstandung !!!!

Kaum war Elli geschwunden, erschien Jana. Schnell das Pool-Wasser gewechselt und schon saßen wir drin. Während sich ihre Hände schon schnell nach unten verirrten, fragte sie schon, ob ich denn nopch eine 3. Runde schaffe. Aber wir hatten ja eine ganze Stunde Zeit.
OK und schon verschwand mein Schwanz in ihrem Mund. Auch hier ein sehr guter BJ und schon schnell ging es aufs Bett. Erst ein schöner Ritt, dann schön Doggy und dann wieder flach auf dem Bauch und mein Schwanz stand zum 3. mal seinen Mann,.
Diesmal dann eine schöne, lange Massage. Als ich dachte, es wäre Zeit zum Aufbrechen, ererterte Jana mir, dass wir noch 20min hätten. Ob ich den eine Idee hätte, was wir solange noch machen könnten fragte sie und nahm meinen Schwanz in den Mund. Und tatsächlich stand er schnell wieder und diesmal ging es auf Jana drauf. Gegen Ende vrliesen mich dann doch leider die Kräfte, aber auch hier: sehr nettes Mädchen, guter Service.

Kann übrigens das "Frauentausch"-Program nur jedem empfehlen. Hab es hier schon mit zwei Mädels probiert, mit einem Mädel 2h, aber 2x1h war mit Abstand das Beste.
Auch Dank Elli, die ich hier noch einmal ganz besonders hervorheben möchte !!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten