Grund: Text gefehlt
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: Enno08
Stadt / Region: Köln
Thema der Frage: Terminwohnung
Stichworte zur Frage (2-3) Gloryhole
DL / Haus / Club:
Link:
Titel der Frage: Gloryhole Köln jemand Erfahrung?
Hi zusammen,
Hier ist wohl ein Paar das Gloryhole anbietet in Köln-Ehrenfeld. Kostet auf Anfrage 80€ TG.
Das Gloryhole ist ein Vorhang in der Tür.
Auf Anfrage schicken die auch ein Bild von sich, wo ich mir aber unsicher bin ob fake oder echt.
Laut Anzeige kann man sagen ob Frau oder Mann blasen soll.
Was mich ein bisschen stutzig macht ist, dass die mehrere Erotikanzeigen haben und in einer ist die Rede davon, dass eine TS bläst. Habe das Gefühl, dass es sich hier um ein Paar (Mann + TS) handelt. Auf Nachfrage meinten die, sie seien Mann und Frau.
Hätte eig mal wieder Lust auf ein gutes hetero Gloryhole, wenn also jemand Erfahrung hat, gerne melden.
Danke euch!
Stadt / Region: Köln
Thema der Frage: Terminwohnung
Stichworte zur Frage (2-3) Gloryhole
DL / Haus / Club:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Titel der Frage: Gloryhole Köln jemand Erfahrung?
Hi zusammen,
Hier ist wohl ein Paar das Gloryhole anbietet in Köln-Ehrenfeld. Kostet auf Anfrage 80€ TG.
Das Gloryhole ist ein Vorhang in der Tür.
Auf Anfrage schicken die auch ein Bild von sich, wo ich mir aber unsicher bin ob fake oder echt.
Laut Anzeige kann man sagen ob Frau oder Mann blasen soll.
Was mich ein bisschen stutzig macht ist, dass die mehrere Erotikanzeigen haben und in einer ist die Rede davon, dass eine TS bläst. Habe das Gefühl, dass es sich hier um ein Paar (Mann + TS) handelt. Auf Nachfrage meinten die, sie seien Mann und Frau.
Hätte eig mal wieder Lust auf ein gutes hetero Gloryhole, wenn also jemand Erfahrung hat, gerne melden.
Danke euch!