Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Frage Köln - Terminwohnung - Sexy geile Eva

Cupido_40

erprobter Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Terminwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Sexy geile Eva
Link:

Frage

Ich habe bitte eine Frage an die Mitstecher im Kölner Raum:
Mein letzter Besuch bei Eva, als Sie mal ausnahmsweise hier bei mir in Koblenz verweilte, liegt mittlerweile ca. 1,5 Jahre zurück. Da ich Eva als ungemein erotisch empfinde und ihren Service super fand, wollte ich mal die Community fragen, ob jemand in der jüngeren Vergangenheit bei ihr war und ganz kurz sein letztes Erlebnis schildern könnte. Gibt zwar sehr viele Berichte über Sie im Internet, liegen aber leider schon etwas länger zurück. Dinge können sich ja im Laufe der Zeit durchaus ändern, insbesondere im Bereich Pay6. Da ich eine recht weite Anfahrt nach Köln habe (>100 km), möchte ich mich gerne vorher ein wenig absichern. Für ein zuverlässiges und sachdienliches Update schon einmal ganz herzlichen Dank im Voraus!
Beste Grüße, Cupido

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten