Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Thai Candy in Ehrenfeld

Willythekid

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Thai Candy
Link:
TelefonNr.: 0157-76540605
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Abgerockt, Verrichtungszimmer i.O.
Empfang/Kontakt: zielgerichtet
Nationalität: Thai
Sprache: englisch/etwas deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, Massage, GV, OV, 69, AV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Duschen geht nicht von der Zeit ab
Negative Punkte: Stimmungsumschwung, abgeranzte Bude
Besonderheiten: Unerwartetes Extra
Empfehlung: zu 80%

Bericht

Thai Candy in Ehrenfeld

Liebe FKs,

Ich lese bereits eine ganze Weile interessiert mit, ohne mich hier aktiv zu beteiligen, bin bisher aber auch noch nicht so viel im P6 unterwegs gewesen.

Hier aber nun mein Einstandsbericht:

Vorletzte Woche überkam mich die Lust und
ich erinnerte mich an meinen ersten Besuch bei Candy vor einigen Monaten, als ich ihre Bude mehr als zufrieden verlassen hatte.
Candy hatte mich sehr gut gelaunt empfangen, mir noch Komplimente gemacht und mich optisch mit einem Promi verglichen..
Die ganze Stunde über bekam ich leidenschaftlichen Service geboten.

Mit dem Eindruck im Hinterkopf machte ich also einen Termin mit Candy.

Ich kam an dem relativ runtergekommenen Altbau in Ehrenfeld an und wurde reingelassen.
In der Wohnung ließ mich Candy nach der Bezahlung erst mal duschen gehen.
Die Dusche ist unglaublich heruntergekommen, die Tür ist nicht existent, alles echt verkalkt und die Temperatureinstellung gleicht einem Lotteriespiel mit hohem Adrenalinfaktor wegen der unweigerlichen Verbrennungen.
Aus der Dusche raus, ging Candy sich schnell frisch machen, nachdem sie mir ein Getränk anbot.

Als Candy wieder hereinkam, bewegte sie sich grinsend auf mich zu und begann mich zu küssen. Anschließend blies sie mir recht gefühlvoll den mittlerweile ziemlich harten Willy. Anschließend gab es eine kurze 69: sie schmeckt neutral und sauber.
Danach Reiten. Da ich wirklich sehr scharf war, hielt ich es nicht lange aus und ergoss mich ins Kondom.

Ich bekam daraufhin nach der Säuberung eine Massage, die für eine, auch wenn sie damit wirbt, nicht professionelle Thai-Masseurin relativ gut und fest war und auch ein paar kurze teasing Elemente enthielt.

Nicht viel später war ich für die zweite Runde bereit und bekam ihn erst einmal wieder hart geblasen.
Nachdem ich schon einmal gekommen war, konnte ich in der zweiten Runde deutlich länger.
Ich nahm sie gemütlich von hinten während ich ein wenig an ihrer Rosette spielte.
Hierbei kam es zu einer kleinen Überraschung:

Als ich einen schnelleren Takt anschlug rutschte ich aus Versehen raus. Sie nahm meinen Lörres und steckte ihn sich einfach in den Arsch!
Ich hatte also unverhofft zum ersten Mal in meinemm Leben AV.
War aber irgendwie in dem Moment gar nicht so geil, wie ich es mir vorgestellt hätte, lag aber vielleicht auch an ihr.
Sie war die ganze Zeit schon lange nicht so herzlich wie bei unserem ersten Date und nachdem SIE sich meinen Schwanz selbst in den Arsch geschoben hatte, wurde sie immer unfreundlicher.. Nicht unhöflich, aber doch spürbar distanzierter als zuvor.
Bald bekam ich von ihr zu hören, dass ich bitte etwas schneller machen solle, weil sie auf die Toilette müsse.

Mit dem Druck wurde es natürlich nicht einfacher für mich, letztlich machte ich es mir eelbst mit der Hand und kam auf ihre Titten.

Ich war - exklusive Begrüßungs- und Duschzeit - 42 Minuten bei Candy.

Candys Fotos sind zum Teil mit Sicherheit schon einige Jahre alt, Bild 2 lässt einen allerdings schon ziemlich gut erkennen, was einen erwartet:

Eine durchaus attraktive mittelalte Thai-Dame, die sich definitiv gut gehalten hat.
Man sollte allerdings keine 22jährige Optikgranate erwarten.
,
Ich empfehle sie zu 80%, wegen des wirklich schönen ersten Termins und des ünerraschenden Extras.

Edit: mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich aus Versehen ins Massage Forum gepostet habe, falls nötig, gerne verschieben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten