Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Thai Freya Top GF6

johnfrank

erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Freya
Link:
Telefon Nr.: 0176-68522066

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Saubere und moderne Wohnung mit Essensgeruch
Empfang / Kontakt: Per WhatsApp und persönlich auf Englisch

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch, Thai
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Guter GF6
Negative Punkte: Stickigel Wohnung mit Essensgeruch
Besonderheiten: Sieht wirklich genauso aus wie auf den Bildern
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Top GF6 mit Thai Freya

Bericht: Hallo zusammen, ich habe die Tage Freya einen Besuch abgestattet. Im Internet findet man unter ihrer Nummer durchgehend nur sehr positive Berichte, daher stand sie schon länger auf meiner Liste. Sie arbeitet aktuell rechtsrheinisch in der Nähe einer Haltestelle der Linie 7 und empfängt in einer sauberen Wohnung in gutem Zustand. Der erste und einzige Negativpunkt: die Wohnung war sehr warm und stickig und es roch nach Essen. Sie hat sich auch direkt dafür entschuldigt, war auch nicht so schlimm. Aber man merkte es halt. Dafür fiel direkt auf, dass sie tatsächlich genauso aussieht, wie auf ihren Bildern. Hier wurde nichts gefälscht, lediglich ihre Tattoos sieht man auf den Ladies-Bildern nicht so deutlich wie in echt. Freya kann kein Deutsch, dafür aber sehr gutes Englisch und man konnte sich mit ihr deutlich besser unterhalten, als mit anderen Thaidamen.

Kurz die 80€ für 30 Minuten übergeben, ab unter die Dusche und mit einem sauberen Handtuch abgetrocknet und schon konnte es losgehen. Im Stehen begannen wir mit sehr guten ZK, bis erst sie und dann ich sich langsam gen Süden vorarbeiten. Sie fragte mich dann, ob ich sie lecken will und natürlich wollte ich. Sie hat eine sehr hübsche und neutral schmeckende Pussy und genoss auf meinem Gesicht sitzen lange die Verwöhnung. Zum Orgasmus wollte sie es aber scheinbar nicht kommen lassen, da sie immer wenn man merkte dass sie immer geiler wird sich leicht wegbewegte. Dann gab es einen guten, gesetzeskonformen Blowjob mit gleichzeitiger Eiermassage, während dem ich mit den Fingern an ihrer Pussy herumspielte. Reingesteckt hab ich den Finger nicht, da sie Fingern als Tabu gelistet hatte und ich das respektiere. Sie hat einen kleinen, aber sehr griffigen Arsch, der perfekt in die Hände passt. Ihre Brüste sind eher A-Cups als die angegebenen B-Cups, aber sehr passend zum Rest des Körpers und gut proportioniert. Auf der linken Brust ist ein Tattoo.

Nach dem Blasen wurde selbstverständlich noch gefickt, hierbei ging sie in allen Positionen gut mit und schien es zu genießen – das war richtig guter GF6. Zum Abschluss in der Reiterstellung kam sie dann sogar doch noch, oder schauspielerte es zumindest glaubwürdig. Ich entlud meine Nachkommen im Kondom, dann gab es noch eine Dusche und etwas Smalltalk und ich machte mich wieder auf den Heimweg. Sie ist nur noch bis Donnerstag in Köln und geht dann nach Hamburg und Wolfsburg. In naher Zukunft will sie wohl nicht mehr in diese Gegend kommen, da nach Ihrer Aussage in Köln und Düsseldorf ihr Business eher nicht so gut läuft. Daher würde ich euch empfehlen, ihr bei Gelegenheit heute oder morgen noch einen spontanen Besuch abzustatten 😉

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten