• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Thai Muk Massage

koelnboy

erprobter Rheinländer
Registriert
24. Juni 2017
Beiträge
186

Stadt: Köln
Name DL: Thai Muk Massage
Link:
Telefon Nr.: 0152-03287991

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Bekannte Adresse in Poll
Empfang / Kontakt: Sehr schwierig über Whatsapp kommuniziert

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter: Älter als 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 0
Positive Punkte:
Negative Punkte: Verständigung und Vereinbarung
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%


Titel des Berichtes: Leider eine alte und lustlose Thai getroffen

Bericht: Hallo zusammen, ich wollte heute die Thai Muk Besuchen. Ich hatte sie schon gestern angeschrieben, jedoch keine Antwort bekommen, daraufhin schrieb sie mir heute über WhatsApp zurück und wir vereinbaren einen Termin. Zum Glück bin ich Single, da kann ich mir solche Nachrichten erlauben.
Wir haben uns auf eine Uhrzeit Vereinbart, ich war in Köln Poll an einer bekannten Adresse. Leider bekommt man immer erst nach paar Minuten die Antwort über WhatsApp. Ich bekomme erst die Adresse, war dann andere Adresse vor Ort, musst du dann erst mal auf die Antwort warten, wo ich klingeln muss. Selbst nach dem klingeln war ich oben vor dem Zimmer und musste dort auch noch warten, bis die Tür aufgemacht wird. Im Flur hat es sehr unangenehm gestunken. Mir öffnete eine ältere Frau die Tür, man merkt ihr aber Sofort an, dass sie keine Lust hat. Ich öffne auf dem Handy sofort die Anzeige und sagte, dass ich gerne diese Frauen sprechen möchte. Die viel ältere, unattraktive Frau meinte, dass sie es ist. Ich habe dann trotzdem nach den Preisen gefragt, sie hat auch ganz andere Preise genannt als in WhatsApp geschrieben.ich habe dann gesagt, dass ich nicht bleiben möchte und bin dann wieder gegangen. Die soll nur ein Info Bericht sein für Kollegen, die diese Dame vielleicht besuchen möchten, damit sie wissen, was die begegnet.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten