• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Thai Nancy - hätte schön werden können

olli__1979

Zweitnick-Missbrauch
Gesperrt

Stadt: Köln
Name DL: Nancy
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber allerdings keine frischen Handtücher
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Thai
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Bericht

Thai Nancy - hätte schön werden können

Nach langer Abstinenz hab ich mir mal wieder eine Thai gönnen wollen.
Nancy sieht von den Fotos sweet aus… in natura auch aber die Fotos sind doch ein wenig bearbeitet. Sie ist aber ein süßes Mädchen und hat ne tolle Figur.

Begrüßung war sehr nett mit dem berühmten schüchternen Thai-Lächeln. Sie war die ganze Zeit am Handy was mich immer stört aber wenn man die Termine selbst macht… ist halt so.
Ich zum Bad und dann gesehen dass dort keine frischen Handtücher waren.
Ich sollte eines nehmen das über der Heizung lag - ob das frisch war? Nunja…

dann ging es los. Ich dachte erst “hey wow” denn sie ging sofort ab aber ich merkte dass sie absolut abspritzorientiert arbeitete.
Es war schon ein leidenschaftliches Gefühl von ihr versucht zu vermitteln aber einfach alles zu schnell.

kein wirklicher BJ sondern nur gerubbelt und dann schon aufgesattelt. Sie geht gut mit und hält engen Körperkontakt aber will einfach nur dass man schnell kommt.
Danach aufgesprungen, ins Bad und dann mit Handy in der Hand zurück gekommen mit der unmissverständlichen Geste dass es das war…

schade denn sie ist ne sweetie Thai aber sie lohnt nicht Jungs…

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten