Bei
In Noras Arbeitsadresse wurde ich mit nettem Lächeln empfangen von einer Dame, die durchaus viel Ähnlichkeit mit den Bildern hat. Ein paar Jährchen älter, aber unter 10 und nicht dicker.
Keine Selbstverständlichkeit, aber das waren aber schon fast alle guten Neuigkeiten. Die Anbahnung per WA erfolgte schnell in bestem Deutsch, vor Ort sprach sie aber nur gebrochen Englisch. (...) Im Zimmer sprach ich noch mal ab, dass ich GF6 wollte, zärtlich, nix extremes. Dass sie sich erst mal an mich herantasten sollte, dann würde ich sie ein wenig verwöhnen und erst dann ginge es zur Sache. Alles klar, 130 für 1h übergeben, kurze Nachreinigung meines frisch geduschten Körpers, dann ging es aufs Bett.
Sie war in 10 Sekunden bei meinem Schwanz. Erste Amtshandlung: Eichel mit Tüchern reinigen. "This is doubly cleaned...", sagte ich. Daraufhin hörte das auf, ertapptes Lächeln und ein BJ begann, der bei manch anderem zu einer Frühzündung geführt hätte. Nicht bei mir. Ich ließ mir das einige Minuten angedeihen, dann bat ich sie, sich mal entspannt hinzulegen. Als nächstes wollte sie sich eingelen und aufreiten. Das stoppte ich noch rechtzeitig: "Not now, honey, this is one hour, not 20 minutes." Ertapptes Lächeln, sie legte sich hin. Es blieb aber schwierig. Streicheln ja, A-Cups vorsichtig nuckeln ging auch, Körperküsse nur angedeutet, kitzelt zu sehr. Lecken: Nur vorsichtig und langsam. Nun gut, rammeln wir, bevor mir bei den andauernden Beschwerden und Unterbrechungen die Erektion vergeht.
Reichlich Gel und los ging's in der Missi. Kein Augenkontakt, Gesicht leicht weg gedreht, erduldete sie dies. Alle Künste und Zärtlichkeiten waren vergebens...
Also gut, Doggy und Reiten, dann muss ich das nicht mehr sehen.
Jetzt gingen Beschwerden los, ich solle nicht so feste, nicht so tief, nicht so schräg... wenn man Nora oder Demi gewöhnt ist, dann war Soda schon ein ziemlicher Kulturschock.
Irgendwann habe ich es dann abgebrochen und sie mit Hand fertig machen lassen. Sie verschwand ins Bad. Als sie zurück kam, war locker noch eine Viertelstunde übrig. Um eine Massage gebeten. Ein kraft- und kunstloser Auftrag von Öl folgte. Versuche zu einem AST verliefen im Sande. Wie komme ich hier raus? Ich machte sie darauf aufmeksam, dass ich lange dusche. Sofort wurde ich unter die Dusche geschickt. Ich war noch nicht ganz fertig, da sagte sie: "Speeed - I have noo tiime." Wohlgemerkt: Da war ich noch keine 60 Minuten im Haus, geschweige denn im Zimmer. Oder gar im Bett, so wie Nora rechnet.
Na dann gab ich halt Gas und zum Abschied war sogar das nette Lächeln von ihr wieder da.
Wiederholungsfaktor 0%.
P.S.: Es wäre nett wenn noch jemand einen Profil-Link zu Soda beisteuern könnte. (Und bei der Gelegenheit erläutert, wie man an Profil-Links kommt...)
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
0176-59923917 war ich jetzt auch. Nora fällt krankheitsbedingt bis auf weiteres aus, also habe ich Soda mal probiert. Das hätte ich besser gelassen - meine schlechteste P6-Erfahrung dieses Jahr...In Noras Arbeitsadresse wurde ich mit nettem Lächeln empfangen von einer Dame, die durchaus viel Ähnlichkeit mit den Bildern hat. Ein paar Jährchen älter, aber unter 10 und nicht dicker.

Sie war in 10 Sekunden bei meinem Schwanz. Erste Amtshandlung: Eichel mit Tüchern reinigen. "This is doubly cleaned...", sagte ich. Daraufhin hörte das auf, ertapptes Lächeln und ein BJ begann, der bei manch anderem zu einer Frühzündung geführt hätte. Nicht bei mir. Ich ließ mir das einige Minuten angedeihen, dann bat ich sie, sich mal entspannt hinzulegen. Als nächstes wollte sie sich eingelen und aufreiten. Das stoppte ich noch rechtzeitig: "Not now, honey, this is one hour, not 20 minutes." Ertapptes Lächeln, sie legte sich hin. Es blieb aber schwierig. Streicheln ja, A-Cups vorsichtig nuckeln ging auch, Körperküsse nur angedeutet, kitzelt zu sehr. Lecken: Nur vorsichtig und langsam. Nun gut, rammeln wir, bevor mir bei den andauernden Beschwerden und Unterbrechungen die Erektion vergeht.

Also gut, Doggy und Reiten, dann muss ich das nicht mehr sehen.

Na dann gab ich halt Gas und zum Abschied war sogar das nette Lächeln von ihr wieder da.
Wiederholungsfaktor 0%.

P.S.: Es wäre nett wenn noch jemand einen Profil-Link zu Soda beisteuern könnte. (Und bei der Gelegenheit erläutert, wie man an Profil-Links kommt...)