Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - THAI WAN - meine Reaktivierung

DasEnde

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Wan
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, absoluter in Ordnung
Empfang/Kontakt: höflich, per Hand
Nationalität: Thai
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, BJ, HJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 140
Positive Punkte: optisch top
Negative Punkte: zu passiv
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Bericht

THAI WAN - meine Reaktivierung

Moin zusammen,
nachdem ich jahrelang nicht mehr im PaySex Bereich unterwegs war und auch gesundheitlich nicht alles rosig lief wollte ich doch mal wieder "einsteigen". Hab mich ein bisschen bei Euch durchgelesen (vielen dank dafür auch mal) und mich für Layla entschieden. Wusste aber das es nicht einfach ist da einen Termin zu bekommen und habe mich parallel auch bei Wan gemeldet. Da ging alles fix, Termin für 1 Std vereinbart, pünktlich vor Ort und ab geht.

Wan sieht optisch wirklich top aus. Mega Körper, sehr hübsch, schön gemachte C-Cups. Eigentlich tendiere ich optisch nicht so Richtung Thai, aber das war schon premium. Da ich beim ersten Besuch erstmal passiv schauen wollte was mir die Dame so bietet verlief die Begrüßung mit einem Handschlag erstmal ein bisschen bieder. Hätte nix gegen einen ZK gehabt, aber ok, fürs erstmal mal vielleicht erstmal schauen ist ok.

Auf die Frage ob ich erstmal eine kleine Massage haben wollte dachte ich, klaro, so kann es mal gemütlich losgehen. Nach einer Dusche dann lang gemacht und mich bäuchlings hingelegt. 10 nach lag ich da und 10 vor immer noch...ich habe zwischendurch mal gedacht ob ich überhaupt bei der richtigen Wan bin. Sexy war das hier alles nicht. Kaum erotische Berührungen, kein gehauchter Kuss in den Nacken, kein richtiges Greifen in die Juwelen. Bin dann mal ein bisschen aktiver geworden und hab mich in Hündchenstellung gehockt. Da ging es dann mal besser ins Gemächt und ich konnte sie auch anfassen. Nippel wollte Sie nicht, Slip war auch noch an. Nach in Summe 45 Minuten umgedreht und endlich mal "losgelegt". BJ, Eierlecken, Prostata.....alles gut, aber immer noch Slip an. Da ich mega Druck hatte musste ich 2-3 abbrechen um nicht zu kommen. Hab dann gesagt ich möchte da vorher noch einlochen. Auch da wirkte sie kurz "irritiert" weil sie wohl dachte Sie bekommt mich ohne zum Abschuss. Das hat dann nicht lange auf sich warten lassen und fertig war es. Kurz Nachmassage noch und raus.

Naja, ich bin mir sicher, dass meine Vorschreiber allesamt recht haben aber ich konnte wirklich nicht bestätigen, dass das eine hammer Nummer war. Klar hat man mal einen schlechten Tag oder der Funke springt nicht rüber. Alles ok, aber das war mir schon ein Rätsel. Ich bin optisch kein Brad Pitt aber ansonsten gab es da bisher nicht viel an mir zu meckern. Eben deshalb bin ich bei ersten Dates besonders "nett" und auch eher passiv.

Wie gesagt, das kann mal passieren, hätte ich nach den Vorberichten aber absolut nicht gedacht. Schade aber mal schauen was Layla in knapp 2 Wochen so "leistet". Ansonsten muss ich warten bis der PandaBär zurück kommt. Hatte das Dez-Fenster verpasst.

In diesem Sinne...das ist ja nicht dasEnde :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten