• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Thai Wan und ihre Liege mit Loch an der richtigen Stelle

Tweety

legendärer Rheinländer
Registriert
1. August 2020
Beiträge
1.250

Stadt: Köln
Name DL: Thai Wan
Link DL:
TelefonNr.: 0176-65934554
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich lächelnd und mit Küsschen
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch mit Akzent
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage und Blowjob
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Keine Hektig, sehr freundlich
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%



Bericht


Thai Wan und ihre Liege mit Loch an der richtigen Stelle

Hallo RF Kollegen

Als ich vor Monaten gelesen hatte das Wan eine Liege mit Loch an der richtigen Stelle hat habe ich mir vorgenommen diese Liege mal auszuprobieren.
Als ich dann noch den Bericht von @Alarich I gelesen habe wurde ich noch mehr dazu angestachelt und so nahm ich mir vor im Dezember zu Thai Wan zu gehen.

Ich Kontaktierte also Wan und ein Termin war Fix für den nächsten Tag gemacht.
Pünktlich zur vereinbarten Zeit Klingelte ich bei ihr und mir wurde geöffnet.
Mich erwartete eine hübsche und freundliche Dame mit einer Top Figur die mich mit offenen Armen empfing.
Ausgemacht war eine Massage mit anschließendem Blowjob, nach kurzem Smalltalk und Geldübergabe ging es auch schon ans Entkleiden.



Sie bereitet kurz die Liege vor und dann lag ich auch schon auf der Liege während meine Kronjuwelen und mein Schwanz im freien hingen.
Angefangen wurde mit einer Massage an den Beinen und immer wieder ging dann eine Hand zwischen den Beinen um mit meinen Kronjuwelen und Schwanz zu Spielen.
Spätestens jetzt fühlte ich mich wie auf Wolke 7, ich schloss meine Augen und genoss die wohlfühlende Massage die abwechselnd mal fester, mal sanfter war.
Die Massage ging dann weiter hoch über den ganzen Rücken verteilt und ich vergaß vollkommen die Zeit. Irgendwann ging die Massage dann wieder runter und ich merkte das sie unter der Liege meinen Schwanz und meine Kronjuwelen Massierte.
Als ich dann ihren warmen Mund an meinem Schwanz merkte und sie am Saugen war hörte ich buchstäblich die Engel Singen.

Abwechselnd wurde mein Schwanz mit Mund und Hand Massiert und so dauerte es auch nicht lange bis meine Säfte hoch stiegen und ich Abspritzte.
Es fühlte sich an als wenn sie mir meine letzte verbleibende Lebensenergie raus holen würde und sie meine Eier entleert damit ich für die nächsten Jahre ausgesorgt habe.
Anschließend gab es nochmal eine kurze Massage über den Rücken verteilt und einen lieben klaps auf den hintern mit dem hinweiß das die Zeit um ist.

Beim anschließenden Anziehen merkte ich meine weichen Knie und hoffte das ich heile die Treppen runter komme, auch wenn es heißt „runter kommste immer“.

So komme ich zum Schluss das eine Wiederholung zu 100% gegeben ist und diese liege eine Erfahrung wert ist. Gerade zur Weihnachtszeit würde ich sagen:
„Süßer die Glocken nie klingen“

Ich wünsche allen RF Kollegen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beste grüße Tweety
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten