Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - Tina - eine schöne Zeit

agathy

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Tina
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Massage Relax
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK,FO,lecken bei ihr,GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Tina - eine schöne Zeit

Hallo zusammen,

ich war vor etwa 2 Wochen bei Tina bei MR. Da ich ohne Termin da war, war sie die einzige in der Vorstellungsrunde. Ich erkannte sie sofort aus dem Cats. Sie erkannte mich auch, wusste mich aber nicht einzuordnen. Da sie mir damals schon gut gefallen hatte buchte ich sie für eine 3/4 Stunde. ich mag ihre Ausstrahlung und besonders ihr lachen und auch lächeln. Kleiner Unterschied:). Ihre Brüste waren inzwischen gemacht und wie sie sagte "war sie froh darum". Mir gefiel das auch. Da ich zu denjenigen gehöre, die in der Regel nur einmal kommen können, bat ich um ein ausgiebiges Vorspiel. Auch bat ich darum, dass sie ihr durchsichtiges Oberteil anbehielt, damit ich sie ausziehen konnte. Es sah geil aus. Erst ein bisschen geplaudert und im stehen rumgeknutscht und dabei ihr Oberteil langsam ausgezogen. Im Liegen weiter intensive ZK ausgeteilt und überall gestreichelt. Dann verwöhnte ich sie in tieferen Regionen wobei sie das nach längere Zeit mit deutlichem stöhnen und zucken quitierte. Ich glaube sie hatte es genossen. Ihr französich war sehr schön und sehr langsam, was ich auch so wollte, und mir auch so gefiel. Der anschließende Ritt und die Missio waren geil brachten aber irgendwie doch kein kommen meinerseits. Nochmal französisch - diesmal intensiver bis kurz vor dem kommen. Und dann noch mal der Ritt mit wildem Geknutsche. Auch diesmal kein kommen meinerseits - Verflixt. Anschließend französisch und mit Handarbeit beendet. So kann es gehen. Aber - ich habe es genossen. Danke Tina:)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten