Explorer22
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Tina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: Schlucken
Zeit: 45 Minuten
Preis: 140€
Positive Punkte: Bildschönes Gesicht, tolle Tattoos
Negative Punkte: ziemlich passiv
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Licht und Schatten
Ich möchte einen Bericht zu Tina von den Cats abgeben (
). Ich möchte an dieser Stelle auf nachfolgend verlinkten Bericht verweisen, der sich mit meinen Erfahrungen deutlich deckt.http://www.rheinforum.com/threads/c...e-queen-und-hochgewachsene-knutschfee.143746/
Ich war unter der Woche ohne Termin bei den Cats. Ich hatte zwar Tags zuvor telefonisch mal nach der Anwesenheit gefragt, aber mir wurde dann gesagt, ich solle einfach so vorbei kommen. Leider war Vivian noch nicht im Haus, sie hatte ich mir als Favorit zuvor ausgesucht. In der Vorstellungsrunde durfte ich Tina, Carina, Elisa, Alexandra und noch eine fünfte Dame (Name entfallen) kennenlernen. Aufgrund der Optik entschied ich mich für Tina, obwohl ich Carina zuvor durchaus auch als Option auf dem Zettel hatte, aber der optische Funke bei der Vorstellung nicht übersprang.
Ich wurde dann von Tina abgeholt und wir wackelten bis ganz nach oben unters Dach. Der Anblick ihres tollen Hinterns und des bunt verzierten Rückens beim Treppensteigen war schon sehr erfreulich. Im Zimmer dann Entkleiden und die Dusche aufgesucht. Hier wurden erste Berührungen und Küsse ausgetauscht. Das war ein schöner Einstieg, auch wenn die Duschkabine für zwei doch n Ticken zu klein ist.
Im Zimmer angekommen ging es direkt auf die Spielwiese. Hier ging es weiter mit zärtlichen ZK und Streicheleinheiten. Tina küsst wirklich gern, das merkt man sofort. Ihr wunderschönes Gesicht tut sein übriges, das man das gern mitmacht.
Sie fragte mich dann, was ich so am liebsten hätte, woraufhin ich ihr sagte, das ich total auf Blasen stehe. Dem kam sie dann auch gleich nach. Sie begann sehr zärtlich mit ihrer Performance, was mir sehr gefiel. Allerdings liegt hier auch ein klein wenig etwas im Argen, denn das Programm von Tina ist leider wenig variantenreich, die Hubtiefe in meinen Augen verbesserungswürdig und das ist auf Dauer etwas eintönig. EL gabs gar nicht, Eier kraulen nur so zaghafte Ansätze. Sehr schade.
Was mir auch negativ auffiel, ist die Tatsache, das sie die ganze Zeit in einer Position verharrte, nämlich seitlich mit dem Rücken zu mir. So kann man außer dem Rücken zu streicheln nicht wirklich was machen. Für den Anfang sicherlich ok, aber da hätte ich mir gewünscht, das sie von sich aus mir "etwas entgegen kommt". Nach geraumer Zeit habe ich sie dann aufgefordert sich zu mir zu drehen, auch hier weiterhin in einer seitlichen Lage. So konnte ich zumindest ihre hübsch anzuschauende Möse fingern. Der Versuch, sie etwas oral zu verwöhnen misslang aufgrund ihrer Position, immerhin bemerkte sie das und bot an, in die 69 zu wechseln. Von hier aus konnte ich mich adäquat um sie kümmern, während sie weiter meinen Schwanz lutschte.
In dieser Position beendete ich auch unsere Zweisamkeit, indem ich mich in ihren Mund ergoss. Sie lies mich ordentlich auszucken. Schade, das sie mir das Ergebnis ihrer Bemühungen nicht noch kurz gezeigt hat...sei es drum. Nachdem sie mir ein Tuch zum Säubern gereicht hatte, sagte sie, das ihr jetzt der "Mund weh tut". Wie im verlinkten Bericht auch erwähnt, ist Tina scheinbar nicht über alle Maßen ausdauernd was das Blasen angeht.
Die restliche Zeit haben wir noch ordentlich geknutscht, was mit ihr wirklich toll ist. N bisschen Smalltalk gabs auch noch, bevor ich dann zur finalen Dusche gebracht wurde. Anschließend Verabschiedung und Zufriedenheitsabfrage bei der HD.
Mein Fazit fällt sehr zwiespältig aus:
Tina ist optisch mit das schönste, was mir bislang untergekommen ist. Das Gesicht hinreißend, tolle Zähne, die Tattoos/Piercings auch top (wenn man das mag), der Körper ein Genuß!
Sie ist ein offenes Wesen, Smalltalk kein Problem.
Ihr großes Manko (in meinen Augen) ist aber ihre Zurückhaltung im Nahkampf. Sie ist ziemlich passiv und benötigt, so lese ich es aus anderen Berichten heraus, klare Anweisungen und Führung. Wahrscheinlich wird das in meinem Fall dazu beigetragen haben, das es nicht so 100%ig war... Ein anderer FK schreibt "....unter der Gürtellinie ohne eigene Ideen"....das beschreibt ziemlich treffend meinen Eindruck. Eventuell benötigt sie auch einfach noch etwas Erfahrung...wer weiß?!
Ich denke, ich werde bei Gelegenheit einen neuen Versuch starten, denn eigentlich möchte ich mit diesem tollen Geschöpf nochmal richtig Spaß haben.
In der Hoffnung, niemanden gelangweilt und die liebe Tina nicht vor den Kopf gestoßen zu haben, verbleibe ich mit lieben Forumsgrüßen.
Schönes WE und viel Spaß auf euren Unternehmungen.