Marcel2025
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Tina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0162-6649103
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Asia Tina - Köln Mülheim
Bericht: Ich habe mich, da an dieser Adresse schon mal eine Tina werkelte, mit der ich gute Erfahrungen hatte, auf einen Termin mit dieser Tina eingelassen.
Terminabsprache per WhatsApp, bei dem für die normalen Preise 130/1h, 80/30 Min. alles inkl. angeboten wurde.
Bei Vietnamesinnen nicht unüblich.
Aber liebe Forumskollegen. Vor Ort zwar eine recht hübsche, schüchtern wirkende Asiatin, die noch in den Anfang der 30er schien, aber der Service war grottenschlecht.
Ausziehen, zusammen ins Bad, dann Schwanzwäsche über dem Waschbecken, recht grob ohne erotisches Vorwärmen und mit einer Inspizierung des Schwanzes, das einem die Lust fast wieder vergeht, weil man sich beim Arzt wähnt.
Gut, Test bestanden, dann ins Zimmer. Sie weiß nicht was sie tut. Kein Küssen. Liebloses kurzes Gelutsche, sie macht einen auf “nicht verstehen”, durfte sie nicht lecken. Da hatte ich schon keinen Bock mehr auf mehr.
Sie hat es dann mit der Hand zum Ende gebracht, aber beim ersten Spritzen direkt aufgehört. Sie hat null Gefühl dafür, was ein Mann braucht.
Also 80 Euro verbrannt und Warnung an euch: spart es euch.