Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Bericht Köln - TL - Jenna: solider GF6 und überraschender AST

senfhausen

Rheinländer
Registriert
25. Juni 2013
Beiträge
20

Stadt: Köln
Name DL: Jenna
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Teenyland
Empfang/Kontakt: Nele
Nationalität: Kölsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Piercings am ganzen Körper
Service: GF6, keine besonderen Extras
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120,- €
Positive Punkte: netter Empfang, solider GF6
Negative Punkte: Jenna ist durch und durch Profi, das merkte ich zu deutlich
Besonderheiten: So einen AST hatte ich noch nie ;)
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10



Bericht


TL - Jenna: solider GF6 und überraschender AST

Nun, bin ich schon seit einer Ewigkeit stillschweigender Kollege hier und genieße Vorteile aus den Berichten der FK. Bin nicht der große Schreiberling, dennoch versprach ich Nele beim Empfangsgespräch, dass ich von den Ereignissen mit Jenna im Forum berichten werden. Hierzu später mehr.

Also erst einmal ein guten Tag in die Leserunde,

Eine Stunde vor meinen 14.00 Uhr Termin am letzten Freitag angerufen und nach Jenna gefragt, ob sie denn zeit habe. Ja, hat sie, also rein in den Wagen und hingefahren. Der Empfang durch Nele war sehr freundlich und nach einer gefühlten Ewnigkeit schickte sie mir Jenna ins Zimmer.

Nun, wie ich oben bereits erwähnte und auch andeutete, ist Jenna ein Vollprofi im Business. Das soll nicht zu ihrem Nachteil gereichen, sondern ist eine reine Feststellung. Selber der Kölschen Mundart mächtig hätte ich sie aufgrund ihres Akzents nie im Rheinland verortet.
Die Bilder auf 6R oder der TL Homepage sind wie bei allen tätowierten Mädels insofern bearbeitet, dass diese wegretuschiert sind. Jennas Figur ist nahezu makelfrei, sehr schön fester, schlanker Body. Die Haare waren wie schon einmal berichtet hochgesteckt.

Wie auch immer, nach der Übergabe des Rheinforum-Stunden-Tarifs wurde ich unter die Dusche gebeten, auf die Mundspülung und die Stufe im Badezimmer aufmerksam gemacht, und dann wieder ins Zimmer gelotst. Daraufhin verschwand Jenna eine kurze Zeit, was mich ein wenig irritierte.
Wieder zurück im Zimmer legte sie gleich einmal los. Beim Küssen besonders beim Zungenküssen ist das so eine Sache. Jeder Jeck ist anders. Nach kurzer "Eingewöhnungphase" fanden wir beide den richten gemeinsamen Nenner und das war herrlich. Hatte bereits auch das Vergnügen, wo mir eine DL m.E. nach meine Zähne mit ihrer Kunst die Zunge wie ein Hubschrauberpropeller zu bewegen, ausschlagen wollte. Das ist bei Jenna definitiv nicht der Fall gewesen; es war schön und gefühlvoll.

Hiernach ging es in die GF6 Phase, wobei mein Gemächt als erste ihre Blasekünste vollends genießen durfte. Variantenreich mit wenig Handeinsatz musste ich Jenna doch schon bremsen, denn ich wollte ja die Stunde nicht mit einem Schnellspritzer anfangen. Es ist herrlich zu sehen, wenn die DL den Rücken beim FO schön durchdrückt und den festen Po entgegenstreckt. Ich wollte Jenna auch nicht zu kurz kommen lassen und revanchierte mich gebührend, was sie auch nach allem Anschein nach sichtlich genoss. Rudimentär gesagt: Jenna schmeckt gut!

Sodenn war auch schon das beidseitige FO vorbei und der Conti sollte zur Bereifung kommen. Aber Pech gehabt lieber Senf, nach dem Aufziehen stellten wir beide fest, dass der mal so gar nicht passte. Beide mussten wir lachen. Spitz wie Nachbars Lumpi bat ich Jenna doch ein Conti größeren Ausmaßes aufzuziehen. Der war aber im Zimmer nicht vorrätig. Also begab sich Jenna wieder raus aus dem Zimmer. Meine Laune war so ein bisschen hin.
Sie kam zurück kümmerte sich wieder sehr lieb ums Wesentliche, was das Blut wieder in die Lendengegend schwallen ließ. Also nun den korrekten Conti aufgezogen ab in die Missio. Jenna hielt mich die ganze Zeit fest im Blick; der stetige Blickkontakt war schon was Feines. Das konnte ich aber nicht lange durchhalten, und ergoss mich ins "Tütchen". Kurz noch auszucken lassen, dann die Zewatücher herangereicht. Und abermals war Jenna wieder aus dem Zimmer, um sich kurz frisch zu machen.

Wieder zurück im Zimmer, fragte sie direkt, ob ich zur zweiten Runde bereit sei oder eine kurze Massage als Intermezzo dienen sollte. Ich nahm die Option der sanften Massage.
Ab jetzt lief es etwas anders als von mir gedacht. Die Massage war angenehm, wenngleich ich jetzt auch jetzt keine orthopädische Massage von einem tellerhandgroßen Masseur erwarten kann.
Jenna und ich kamen ins Gespräch; so nach dem Motto, von Hölzchen auf Stöcken, von Ast in den Wald. Es machte Spaß sich mit Ihr zu unterhalten, und die Zeit verflog zu schnell. Wie schnell? So schnell, dass auf einmal die Stunde vorüber war. Och Mann, dachte ich mir, wie blöd bist du denn?! Es hat sich dennoch gelohnt, weil wir genauso wie beim Küssen auch beim AST nach kurzer Zeit den gemeinsamen Nenner fanden.

Wir verabschiedeten uns sehr herzlich und Nele nahm mich wieder an die Hand; zum Rausbegleiten. Da schellt es an der Tür. Wohin mit mir? Jenna zieht mich in die Küche, wo eine zweite noch kleinere, zierlichere DL ein Butterbrot macht. Ich bekam Hunger. Auf das Brot und die DL. Jetzt blödelten wir noch ein wenig herum, Nele öffnete die Tür, nachdem der Kollege in ein Zimmer verfrachtet wurde, frage nach, wie es war, und wiedersehen.

Mein Fazit ist, dass es eine solide GF6 Leistung seitens Jenna war. Sie ist meiner Meinung nach jedem empfehlenswert, der auch mal ein AST genießen möchte, dass jenseits von "Schatzi, du bist toll." geht.

Bericht zu Ende; jetzt zum anfangs erwähnten, abgegebenen Versprechen an Nele hier diesen Bericht zu verfassen.
Sie berichtete mir, dass es leider Usus sei, dass Freunde und Bekannte von FK oder stillschweigende FK, wie ich es einer war, den Forumsrabatt in Anspruch nehmen. Das finden nicht nur die Betreiber, sondern auch die Damen blöd. Auch wenn es nichts Rühmliches zu berichten gibt, so kann man auch auf solche Berichte reagieren.
Wenn es so wie bei mir jetzt gut abgelaufen ist, solle das als Werbung für den Club und/oder der DL dienen. Jetzt darf sich jeder seine eigene Meinung hierzu bilden.

Das war es auch von meiner Seite aus.
Gruß und Kuss, Senf.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten