Stadt: Köln
Name DL: Lady Calea
Treffpunkt: SM-Studio
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: BDSM, Strap-On; verbale Erniedrigung; Zwangsentsamung; Facesitting
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 250
Positive Punkte: perfekt auf meine Vorstellungen eingegangen; sehr versiert z.B. beim forced strap-on deep throat; auch verbal super das Kopfkino angefacht
Negative Punkte: keine!
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Tolle Erfahrung mit Lady Calea aus dem Cologne Decadence
Hallo,
ja, das ist mein erster Beitrag hier, aber er ist trotzdem authentisch.
Hatte vor ein paar Wochen eine Session bei Lady Calea im Cologne Decadence. Nachdem es zuerst terminlich ein paar Abstimmungsschwierigkeiten gegeben hatte, war die Session absolut traumhaft. Optisch ist Lady Calea äußerst ansprechend, aber das ist ja immer Geschmackssache.
Ich hatte mir gewünscht, mit ihrem Strap-On durchgef**t zu werden und ihr ansonsten so zu dienen, wie sie es wünscht. Habe dann erst eins intensives Auslieferungs- und Erniedrigungs-Vorspiel bekommen, bei dem ich sie oft leider nicht sehen konnte (war ja aber Sinn der Sache). Dann musste ich ihren Strap-On blasen, wobei sie sehr geil meinen Kopf gegriffen und mir den Plastikschwanz tiefer reingeschoben hat, und dann erfahren und gekonnt gerade in dem Augenblick rausgezogen, bevor ich ihr den Studioboden vollgereihert hätte.
Dann kam der Strap-On-F**k, für den sie sich viel Zeit genommen hat.
Zum krönenden Abschluss wurde ich mit einem Facesit belohnt und mit der Massage-Manschette abgemolken, wobei sie mein Kopfkino mit geilen Geschichten, wie sie mich in Zukunft ausbeuten und zur männlichen Hure machen wollte, weiter befeuert hat.
Kurzum: ein echt unvergesslicher Nachmittag.
Das Studio ist auch sauber und bestens ausgestattet.
Wenn es nicht finanziell so weh tun würde (250 € / Stunde), würde ich definitiv wiederkommen.