verdengeln
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Eva
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157 - 75547704
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: zweckmäßig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franze und GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Aussehen (mit Abstrichen)
Negative Punkte: lustlos, geschönte Fotos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:
Bericht
Traumgirl Eva - kein besonders toller Traum
Ich war heute bei Eva, die im Internet mit tollen Fotos auf sich aufmerksam macht. Sie empfing mit im kurzen Kleidchen, das war schon sexy auch wenn sie längst nicht so aussieht wie auf den Fotos.
Sie zog sich nach Geldübergabe aus und spätestens dann war klar, dass jemand bei ihren Fotos ziemlich gut mit Photoshop umgehen konnte. Ihre Brüste sind natur und maximal B, die Foto lassen viel mehr erhoffen.
Das Blasen war sehr hektisch und ich musste nach 5 Minuten um Verlängerung bitten. Das tat sie dann auch ohne Spruch.
Danach setzte sie sich ungefragt auf mich. Da ihre Figur ansonsten schon sehr geil ist und ich entsprechend rattig war ging das zum Glück gut.
Ziemlich schnell fragt sie dann nach Stellungswechsel und ich wünschte mir Doggy.
Das war dann auch der Höhepunkt. Die hat ein geiles breites Becken und ich fickte sie von hinten. Ich Arschbacken klatschten immer lauter! Der Abschuss in ihre Pussy bei dem Anblick war schon geil!
Sie ist freundlich, kommt aber längst nicht an die geschönten Bilder heran und eher lustlos. Vielleicht lag es an den Temperaturen heute aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es sonst viel besser ist. Bei mir wird es also keine Wiederholung geben.
Trotzdem kein großer Reinfall und ich bin befriedigt gegangen.
Gut Stich!