billabong
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: TS Cherlyn
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0176-29823743
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr kleines Dachgeschoss-Apartment
Empfang / Kontakt: Kühl, kein Körperkontakt, kein Küssen
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Penis: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 20€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Hat extrem Nachverhandelt, DL wollte mehr Geld
Besonderheiten: DL wurde frech und unverschämt
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Kein Jahresabschlussfick! Teil 2
Bericht: So, also nachdem ich vergeblich bei TS Melissa in Köln/Rath war und dort 20 Minuten vor der Tür gewartet hatte, habe ich spontan TS Cherlyn angeschrieben, ob sie noch arbeitet und ich spontan vorbei kommen kann.
Ich erhielt schnell eine positive Rückmeldung und machte mich direkt auf den Weg in die Kölner Innenstadt.
Verrichtungsstätte ist ca. 5 Autominuten vom Zoo entfernt.
Zum Glück habe ich direkt einen Parkplatz in der Nähe gefunden und bin den Rest zu Fuß zur Adresse.
Dort angekommen, kam mir das Haus sehr bekannt vor (hatte dort vor paar Jahren ein sehr beschissenes Erlebnis gehabt).
Bin trotzdem rein und bis zum Apartment unterm Dach.
Wurde sehr kühl und arrogant von Cherlyn empfangen. Da ich an diesem Abend jedoch bereits 100km Anreise hinter mir hatte, wollte ich nicht ungefickt nach Hause fahren und bin geblieben.
Was sich leider als Fehler rausstellen sollte.
Kurz in das kleine Bad und frisch gemacht.
Ich muss hier erwähnen, das vorher per WhatsApp 1 Stunde für 150€ ausgemacht war, mit ZK, gegenseitigem blasen, 69, … (Das Komplettprogramm für 150€ indem alles drin ist, außer das sie abspritzt)
Danach ihr die 150€ übergeben und ab aufs Bett.
Cherlyn setzte sich zu mir aufs Bett und wollte direkt blasen. Sie holte ein Gummi und ich unterbrach sie direkt.
Ich meinte zu ihr, dass dies nicht vereinbart war.
Sie wollte dafür 20€ mehr haben. Dies habe ich jedoch nicht akzeptiert. Übrigens für ZK wollte sie weitere 20€ extra haben.
Es trat innerhalb 1 Minute alles das ein, was ich in anderen Foren über Cherlyn gelesen hatte.
Dass sie sich an Absprachen nicht hält, extrem nachverhandelt und für alles extra Kohle sehen will.
Ich machte ihr klar, dass ich abbreche und mein Geld wieder haben will.
Erst willigte sie ein. Als ich mich anzog, meinte sie dann plötzlich, dass sie 50€ behalte.
Ich sagte ihr ganz klar, dass sie das vergessen kann! Ich zahle keine 50€ für nichts. Ich saß gerade mal 1 Minute aufm Bett.
Sie verharrte darauf, bis ich etwas deutlicher wurde. Da ich kein Bock hatte die Polizei anzurufen und dies über die Gesetzeshüter klären zu lassen, einigten wir uns widerwillig darauf, dass ich ihr für die „Umstände“ 20€ gebe.
Meiner Meinung nach sind selbst die 20€ zuviel, für so ein arrogantes Stück!
Also blieb es dabei und ich bin ungefickt wieder nach Haus.
Wenigstens habe ich etwas Geld gespart und habe „nur“ die 20€ + Spirtkosten ausgegeben.
Meine Meinung: TS Cherlyn ist sehr arrogant und eingebildet!
Sie sieht auch nicht wirklich so wie auf den Fotos aus. Die Fotos sind sehr stark bearbeitet.
Und die Oberweite passt auch nicht. War eher ein kleines B Körbchen. Mehr nicht.
Und was ich so gesehen hab, war sie auch nicht rasiert, bzw. sehr ungepflegt.
Von mir Absolut keine Empfehlung!